War es ned so das die zuerst zu Marco wollten und ihnen dann eingefallen ist Luffy war ja mit ihm im Krieg, der muss wiessen wo er ist...dacht ich aufjedenfall
Nami als wir sie das letzte mal gesehn haben!
Das Häschen oder was auch immer xD
War es ned so das die zuerst zu Marco wollten und ihnen dann eingefallen ist Luffy war ja mit ihm im Krieg, der muss wiessen wo er ist...dacht ich aufjedenfall
Nami als wir sie das letzte mal gesehn haben!
Das Häschen oder was auch immer xD
Vielleicht hat ja auch nur Sanji rumgewütet
Bei dem kaputten Tor musste ich auch zuerst an Sanji denken, dann an Chopper, weil er riesig werden kann.
Oder es war einfach das Krokodil von der Nami-Mink.
Wahrscheinlich führen die Minks Krieg gegen die Hörner-Leute und es wird so ähnlich wie auf Skypia.
Bin gespannt, denk aber das es sich evtl. zuu lange ziehen würde wenns son Kampf zwischen zwei Völkern wäre! Glaub schon das jemand von "außerhalb" da aufgetaucht ist und da gewütet hat!
Hätts ja lustig gefunden wenn der Affe der Ninjatyp gewesen wär, den sie gesucht haben xD Hoffe mal es dauert nicht mehr soo lange bis man die anderen wieda sieht!
Ich bin so verwirrt, weil ich jetzt nicht mehr weiß, an welchem Wochentag ein neues Kapitel erscheint...
Also gut. Die anderen sind tot - laut der Hasen-Nami, die kein Häschen ist, sondern ein Hündchen...
Da kann die noch so ernst schauen, wie sie will, Sanji und Co sind garantiert noch am Leben xD
Ich finds aber super, dass Bepo wieder da ist, auch wenn Law meinte, dass er nicht damit rechnen würde, seine Crew wieder zu sehen...
Was für ein Käpt'n.
Sieht aber ganz danach aus, als müssten die Strohhüte + Heartpiraten mit den Minks zusammen arbeiten.
Und Jack ist dann vielleicht der Boss von den Leuten, gegen die Sanji vor ein paar Kapiteln gekämpft hatte?
(Wäre lustig, wenn da auf einmal so ein "Jack the Ripper" auftauchen würde x'D)
Also OP wird mir irgendwie immer komplizierter, aber spannend bleibt es trotzdem :3
Also OP wird mir irgendwie immer komplizierter, aber spannend bleibt es trotzdem :3
Ja geht mir auch so die Storys haben einfach zu viele Handlungsstränge...so merkt man halt auch ned wenn mal was wegfällt xD
Ich find ja die Robin lustig "so there bodies are still intact" xD aber wann ist die so morbid geworden...is mir nie aufgefallen!
Den Abdruck im Boden fand ich schon seltsam...ich mein Kaido ist ja auch von irgendwo weit oben runterfallen....hoff es bleibt dann nur bei Jack! Bin echt gespannt wer das ist, fänds ja lustig wenns mal ein alter bekannter wäre wie z.B. Jacko im Lysop-Arc :D
PS: Was ich auch noch geil fand als Luffy meinte "a country full of Choppers" xD hammer geil :D
hoff es bleibt dann nur bei Jack! Bin echt gespannt wer das ist, fänds ja lustig wenns mal ein alter bekannter wäre wie z.B. Jacko im Lysop-Arc
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser unfähige Trottel sowas ausrichten kann x'D
Außerdem gehört er doch jetzt zur Marine :D
Es werden aber gerade echt viele Feinde... man sollte mal aufräumen xD
Btw... was passiert denn eigentlich jetzt mit Cäser, jetzt wo Flamingo "weg" ist?
Nicht, dass Big Mom ihn erwischt und die Strohhüte ihn dann retten [müssen] xD
Btw... was passiert denn eigentlich jetzt mit Cäser, jetzt wo Flamingo "weg" ist?
Im Grunde ist der ja nochimmer für Kaido wertvoll...denk ich mal, darum wird er noch rumgeschleppt...Aber was der jetz genau für ne Rolle einnimmt...glaub ja irgendwie nicht das die Strohhüte den wieder bekämpfen, das er überläuft fänd ich wahrscheinlicher...
Ja die Rolle von Big Mom in dem ganzen Blick ich eh ned xD
Und ich hoff mal das die anderen Strohhüte doch noch leben :D
Naja... Big Mom = 1 von 4 Kaiser? xD
Also dass die Strohhüte Cäser wollen, kann ich mir nicht vorstellen... der hat ja diese ganzen Experimente mit den Kindern gemacht und so. Ich denke Chopper hätte da was gegen :D
Also dass die Strohhüte Cäser wollen, kann ich mir nicht vorstellen.
Habs jetz auch nicht als Mitglied gemeint xD sone helfende Hand im Kampf, wie Mr. 3 oder so :D
Ja schon klar, aber wie soll Big Mom in die Story noch reinpassen...anscheinend sind die andern Strohhüte der irgendwie entkommen...also wars des evtl. mit der fürs erste!
Irgendwie bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die Hündchen-Nami bestimmt voll der Fashion-Fan von der echten Nami ist und sie nachmacht.
Also gut. Die anderen sind tot - laut der Hasen-Nami, die kein Häschen ist, sondern ein Hündchen...
Da kann die noch so ernst schauen, wie sie will, Sanji und Co sind garantiert noch am Leben xD
Ich musste sofort an Brook denken, weil ständig denkt jemand er wäre tot.
Ich finds aber super, dass Bepo wieder da ist, auch wenn Law meinte, dass er nicht damit rechnen würde, seine Crew wieder zu sehen...
Das hat er denke ich, weil er dachte er würde in dem Kampf gegen Doffy sterben.
Ja schon klar, aber wie soll Big Mom in die Story noch reinpassen...anscheinend sind die andern Strohhüte der irgendwie entkommen...also wars des evtl. mit der fürsg erste!
Hat Sanji nicht gesagt sie wären dem Schiff von Big Mom entkommen?
Das Ende des Kapitels war irgendwie.....verwirrend.
War das weil Luffy meinte, dass er Sanji und die anderen wiedersehen würde, obwohl sie Zoro und die anderen gemeint hat?
Ich musste sofort an Brook denken, weil ständig denkt jemand er wäre tot.
Des is richtig gut!! Könnt doch sein, das Brook jetz auch die Seelen von anderen aus dem Körper holen kann oder so und die anderen deswegen "tot" scheinen!
War das weil Luffy meinte, dass er Sanji und die anderen wiedersehen würde, obwohl sie Zoro und die anderen gemeint hat?
Blick ich jetz auch grad ned xD
Jack könnte ziemlich krank aussehen :p Werden Nami und Chopper wie Könige oder so behandelt, dacht wtf die chillen da einfach rum :D
Wie halt Nami von jetz auf gleich anfängt zu weinen etc. und für Brooke interessiert sich halt mal keine Sau! Ich bin wirklich gespannt was mit Sanji passiert ist, es wirkt ja so das Jack schon länger von der "Insel" weg ist....und was sollte der Mist mit das die Strohhüte tot sind und sie zu den Körpern geführt werden...
Ich bin auch irgendwie verwirrt o.o
Das ist alles so anders, als ich mir vorgestellt hatte... wieso sind die Minks so freundlich?
Wiederholt sich die Geschichte aus Whiskey Peak?
Also Sanji ist garantiert nicht tot, aber vielleicht hat es ja was mit dem Steckbrief zu tun, weil er ja nicht getötet werden soll/darf. Irgendwie sowas halt...
Und vielleicht ist ja Brooks Seele Sanji suchen gegangen und wurde deshalb für Tod erklärt.
Könnt auch sein das Jack irgendwie Sanji mitgenommen hat, um ihn gegen Doflamingo zu tauschen?!
Aber die schauen alle nicht so aus als ob die gekämpft haben...wär krass wenn Sanji mit dem Teil da gefoltert wurde oda sowas...Kann mir jetz garnicht vorstellen, das wir auf Zou noch Sanji finden, wird vielleicht sowas wie mit Robin....
Hm... Die CP0 ist ja auch noch da... vielleicht haben die ja Sanji mitgenommen.
Oder Big Mom hat ihn.
Oder er wurde von einer Transe entführt x''D
Oder er wurde von einer Transe entführt x''D
Die werden ihn wohl immer verfolgen xD Bin auch mal gespannt wies dazu kam das die Minkfrau Namis Klamotten bekommen hat!
Ich glaub Nami hat sich mehr gefreut Luffy und co. zu sehen als die xD
Frag mich auch was das mit dem angknabbern sollte, is das n Brauch bei den Minks :D
Frag mich auch was das mit dem angknabbern sollte, is das n Brauch bei den Minks
Hast du nicht bemerkt, dass Ruffy gut bei den Frauen ankommt? :D
Die wollte ihn eben auch mal anknabbern ;D
Die machen alle zwar die total ernsten Gesichter wegen Sanji und so, aber... es würde mich nicht wundern, wenn es etwas Dämliches wäre xD
So wie nach den 2 Jahren, als Sanji fast gestorben wäre, wegen dem ganzen Nasenbluten...
Etwas so lächerliches wurde so ernst verpackt x'D
es würde mich nicht wundern, wenn es etwas Dämliches wäre xD
Des wär soo übel, aber bei One Piece könnte das halt wirklich sein :D Nur laufen da halt keine Meerjungfrauen rum, kann mir nicht vorstellen das er Frauen mit übelst Behaarung geiler findet xD
Ich weiß ned ob ichs dann lustig finden würde, oder wütend wäre, weil ich dachte Sanji is am Arsch! xD
Naja... Man weiß halt nie, was sich Oda einfallen lässt :'D
Das ist aber auch das gute an One Piece.
Man kann nicht oft sagen "HA! Ich wusste es!!" xD
Also da die Hunde-Nami Namis Klamotten anhat, muss sie ja ein Fan sein... oder sie wollte das Zeug, um damit den Geruch der anderen wahrzunehmen. Ist ja immerhin ein Hund!
Also da die Hunde-Nami Namis Klamotten anhat, muss sie ja ein Fan sein... oder sie wollte das Zeug, um damit den Geruch der anderen wahrzunehmen.
Langsam wächst die Fan-Gemeinde, find ich geil xD Die Idee ist echt gut, hab ich garned dran gedacht!
Was ich noch komisch find, das ja die Hundemink die Strohhüte immer vor den Wächtern verteidigt, den is den Wächtern wohl scheiß egal wer da ihren Bereich betritt, einfach drauf!
Was ich noch komisch find, das ja die Hundemink die Strohhüte immer vor den Wächtern verteidigt, den is den Wächtern wohl scheiß egal wer da ihren Bereich betritt, einfach drauf!
Die hat doch irgendwie gesagt "unsere Wohltäter"... was meinte die denn damit?
Irgendwie haben sie ja auf die Strohhüte gewartet aber nicht jeder wusste wohl, wie die aussehen.
Aber was ist passiert?
Weil sie Flamingo besiegt haben?
Vielleicht ist dieser Jack ja auch nur weg, weil Flamingo dank den Strohhüten gefangen genommen wurde und er ihn ja wieder befreien wollte, oder so...