ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Joa Samy ist schon ganz nice aber früher war er eindeutig bessa mit so Tracks wie Weck mich auf aber was er so neuerdings gefällt mir nicht mehr so und deshalb hör ich ihn nur noch selten. Hier noch ein ganz geiler und lustiger Track zusammen mit Jan Delay und zwar Grüne Brille das Kifferlied überhaupt xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich stimme Tarmin da zu. Jemand, der das richtige Gespür für Texte und Musik hat. Finde schade, dass man nichts mehr von ihm hört. Das ist neben Curse einer der wenigen deutschen Rapper, bei denen ich auf die Texte achte, anstatt nur die Musik im Hintergrund abzuspielen.

  • tja ich kram mal ein Altes Thema aus :D


    Samy bringt ja ein neues Album und ich habe durch zufall wieder seine Musik entdeckt und höre ihn wieder hoch und runter. Seine alten Alben und die Neuerern, mir gefällt einfach die Art seine Meinung rüber zu bringen und so seine Geschichte. Ich kann mich nicht entscheiden ich finde man kann wenig sagen das der alte besser war als er jetzt ist. Er ist in die Jahre gekommen (ok so alt ist er jetzt auch nicht) und die Musik verändert sich damit auch. Naja er ist der einzige Rapper den ich höre da die anderen mich überhaupt nicht ansprechen.

  • Samy Deluxe hat, im Gegensatz zu den anderen Künstlern in deutschen Hip Hop Szene, seinen einzigartigen Flow.
    Ob seine alten Werke besser, oder schlechter sind, liegt am Geschmack jedes einzelnen. Ich persönliche höre seine alten Songs lieber. Aber das liegt daran, dass ich sozusagen mit ihm aufgewachsen bin.


    Mit einem Gott würde ich ihn jetzt nicht vergleichen, aber jeder Künstler möchte sich natürlich auch weiterentwickeln. Bestes Beispiel dafür ist Linkin Park.