Erstmal es freut mich euch kennen zu lernen :)
Hallo ich heiße Tsuna Vongola, könnt mich Tsuna oder Zehnter oder Zehnter der Vongola nennen ;):P
Ich bin 18 Jahre alt.
Schaue mir gerne Animes an, am meisten: Reborn, Fairy Tail, Detektiv Conan und One Piece und Naruto.
Lese auch gerne Mangas, aber leider nur im Internet, die Mangas lauten: Fairy Tail, Conan (auch in Englisch), Naruto die neuen Kapiteln und Reborn ( Habe den Manga bis zum Ende gelesen.
Mein Lieblings Anime ist: Reborn, weil Reborn hat für mich was was die anderen Animes nicht haben ich kann es nicht beschreiben aber es hat was an sich der Anime was die anderen Animes nicht haben.
Stelle mich mal kurz vor
- Tsuna Vongola
- Geschlossen
-
-
Tach und herzlich Willkommen hier ^^
HAVE FUN 8)
-
Herzlich Willkommen im Forum C:
-
Yo, willkommen und so.
ZitatHallo ich heiße Tsuna Vongola, könnt mich Tsuna oder Zehnter oder Zehnter der Vongola nennen
Früher oder später bekommt hier jeder seinen eigenen, absolut einmaligen, von der Community gewählten Namen zugewiesen, von daher. :3
Der basiert auch nicht auf völlig hirnlosen Ideen oder eines absolut dämlichen Rechtschreibfehlers, keine Angst!Was treibst du sonst in deiner Freizeit?
-
Abschluss Prüfungen wegen Abi lernen
Ja, eigentlich sonst nichts und immer Reborn von Anfang bis Ende schauen :) -
Willkommen im Chaos-Reich.
Rotz wird sich bestimmt freuen, mehr Leute zu haben, die über Feenschwanz reden wollen :)Früher oder später bekommt hier jeder seinen eigenen, absolut einmaligen, von der Community gewählten Namen zugewiesen, von daher. :3
Der basiert auch nicht auf völlig hirnlosen Ideen oder eines absolut dämlichen Rechtschreibfehlers, keine Angst!
Ich bin der absolut einzige, der unter solch Taten zu leiden hat
Niemanden sonst hat es bisher erwischt! -
Dann auch von mir ein herzliches welcome :D
Fairy Tail ist immer geil ;) -
Fand reborn auch spitze, habe es mir mehrmals angesehen xD
Herzlich willkommen :)
-
Haillihallo :')
Fairy Tail!!!!!!! <3 ich finds auch gut ^_^
-
Ich bedanke mich bei allen für den Herzlichen Empfang :)
-
Willkommen :3
Detektiv Conan finde ich auch gut ,nur ..ist es immer wieder eine Herausforderung ,nach einer Pause,weiterzulesen.
Naja,was hörst du so für Musik? -
Willkommen :3
Detektiv Conan finde ich auch gut ,nur ..ist es immer wieder eine Herausforderung ,nach einer Pause,weiterzulesen.
Naja,was hörst du so für Musik?ich höre eigentlich nur Hip-hop rap und oppennings und endings von animes die mir gefallen
-
hey tsuna :D lass dich auch mal im chat blicken <3 wir beißen nicht, wenn du es nicht willst :P wie bist du eigentlich auf den nick gekommen?
-
Von mir auch herzlich wilkommen :D
Rotze & Ringlord ham schon recht, früher oder später kriegt hier glaub jeder seinen Spitzname ab :D
hey tsuna lass dich auch mal im chat blicken <3 wir beißen nicht, wenn du es nicht willst wie bist du eigentlich auf den nick gekommen?
Gute Idee Corny, neue Leute zum chatten sind gut :D
-
Viel Spass! (:
-
hey tsuna :D lass dich auch mal im chat blicken <3 wir beißen nicht, wenn du es nicht willst :P wie bist du eigentlich auf den nick gekommen?
Ich komme gerne habe nur ein Bissen diesen Forum durch geschaut, damit ich besser klar komme und mich an den regeln halten kann. Ich bin auf den Nick gekommen, weil ich von Anime Reborn ein Fan bin und Tsuna mein Lieblingsxharacter ist :)
-
Von mir auch herzlich wilkommen :D
Rotze & Ringlord ham schon recht, früher oder später kriegt hier glaub jeder seinen Spitzname ab :D
Gute Idee Corny, neue Leute zum chatten sind gut :D
Hehe und danke für den herzlichen Empfang
-
Viel Spass! (:
Danke sehr :)