ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi leute ihr würd ich wissen wir ihr Scrubs findet und welche personen ihr geil findet!!


    Also ich find SCRUBS voll GENIAL :D:D :klaschen: :klaschen: 8o
    besonders die personen sind voll lustig am besten find ich J.D, Turk, Cox und den Hausmeister au man die sind genial!!


    besonders find ich die beziehung von J.D und Turk cool wie die sich immer ansprechen z.b Schokobär usw. ...
    das zeigt doch auch das Weiße und Schwarze auch die besten freunde sein können :)


    ich will mir auch wahrscheinlich alle staffeln von Scrubs kaufen :D


    also ihr könnt ja mal eure meinung posten!!



  • ja ich wollt mal ihr was reinschreiben, sieht so leer aus!! :D


    hat jemand von euch die beiden folgen gesehen??? Wie fandet ihr sie, wenn ihr sie gesehen habt?
    ich find sowie so jede folge geil :)

    Da kamen mir bei der letzten folge heute echt die Tränen zum schluss fand das voll traurig (au man bin ich Sentimental aba ich hatte auch ein grund dafür aba das is mein geheimnis ;(;(;(:D )

  • Scrubs ist schon genial aber ich schaue sie mur zur zeit nicht mehr an aber warscheinlich hohle ich mir die dvd ;)

  • scrubs *-* xD
    ich liebe scrubs das ist eine der besten serien die ich kenne...
    leider hat es in deutschland nicht so viele fans und wir müssen immer warten bis die dvds erscheinen, xD außer wenn man orf hat q-q ich mag besonders die perfekte mischung zwischen dramatik und komik^^ einfach cool xD

  • Also ich finde Scrubs total witzig :D
    Außerdem ist es meiner meinung nach die beste Arztserie die es gibt. Nur würde ich nich dieses Krankenhaus besuchen, wäre mir zu gefährlich :D

  • was ich mal fragen wollt hat jemand die folgen am 22.12.07 geguckt davor ging es darum das Elliot J.D gefragt hat ob sie wirklich keith heiraten soll und J.D Exfreundin aufgetaucht is und die über ihre Schwangerschaft sprechen wolte obwohl sie J.D angelogen hatte das sie das kind abgetrieben hätte oda so..., ich weiß nur nich ob danach alte folgen wieda kamen oda es weiter ging???
    naja falls da irgendeiner bescheid weiß mal bitte melden^^

  • ja das war die vorletzte folge der sechsten staffen guck einfach mal in youtube ob du was findest.In der folge gehts eigentlich nut darum das sich J.D. wieder mit seiner alten freundin versöhnt und er sich beschliest mit ihr zusammen zu sein da sie ja sein kind bekommt


    wenn du willst kann ich dir ne pn schicken wo du dir die folgen ansehen kannst

  • Zitat

    Original von arif
    ja das war die vorletzte folge der sechsten staffen guck einfach mal in youtube ob du was findest.In der folge gehts eigentlich nut darum das sich J.D. wieder mit seiner alten freundin versöhnt und er sich beschliest mit ihr zusammen zu sein da sie ja sein kind bekommt


    wenn du willst kann ich dir ne pn schicken wo du dir die folgen ansehen kannst


    ja kannste mal bitte schicken per pn !!!