Hellow owo7

• Hellow Hellow ouo//

Ich bin Mii~
    Ich komme aus Österreich und bin 18 Jahre alt.
    Ich selbst bin rein aus Zufall durch irgend einen Link hier gelande vuv
    und dachte ich probier mal mein erstes deutsches Animeforum |D
    Zu meinen Hobbys zählen Zeichnen, Animes schauen, Mangas lesen, Utaites zuhören und über tumblr fangirlen was das Zeug hält.
    Wen es interessiert man findet mich auch auf Deviantart
    Momentan kann ich leider wenig zeichnen, bzw bin ich wenig aktiv, da ich den Führerschein mache...
    Aber morgen ist meine Theorieprüfung~~ ab dann habe ich mein Internetleben wieder xD

Hmm an sich gibt es nicht viel mehr von mir zu erzählen, wenn ihr fragen habt könnt ihr die gerne stellen *u*
    Ansonsten freu ich mich hier zu posten :D

Einmal editiert, zuletzt von Mii ()

• Willkommen, wie ich gelesen habe bist du hald Österreicherin und halb Phillipino, interessante Combi. Auch cool, dass du bei Pixiv bist und dein MAL Profil ist das schätze ich mal: MAL
    Ich hoffe du lebst dich gut ein und der Link zu deinem DevArt ist nicht korrekt gemacht.

• @TehRotz: Danke :3
    Werd ich aufjedenfall machen, wenn ich dann wieder Zeit habe und aktiver bin.

Lieblings Anime würde ich jetzt sagen MAGIA und AnoHana und Lieblingsmanga Magi.
    Aktiv schau ich momentan: Arata Kangatari, Devil Survivor 2 The Animation, Karneval, Shingeki no Kyoujin (hat auch das Zeug mein neuer Fav Anime zu werden), To Aru Kagaku no Railgun S, Uta no Pri und Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
    Was ich momentan so les wär sehr umfassend vuv....

@Mars: Danke ouo yep ein Hybrid halt vuv.
    Danke Danke xD Kommst mir ja schon wie ein Profi-Stalker vor.
    Ja das ist mein MAL Account :D

Danke ich habs gerade korregiert :)
    http://myanimelist.net/anime/1…ve_Come_wa_Machigatteiru.

• Willkommen im Kreis der unüblichen Verdächtigen. Hier werden ausgestopfte Pferdeköpfe verschenkt und Anime-DVDs verbrannt. Natürlich für wohltätige Zwecke.

Danke Danke xD Kommst mir ja schon wie ein Profi-Stalker vor.

Dann nimm dich ganz dolle vor Ikiru-chan in Acht!

• Ausgestopfte Pferdeköpfe D:
    Dabei hätt ich doch lieber ausgestopfte hawties die ich mir über den Kamin hängen kann.

Ikiru-chan? Aber nicht Ikiru von SaitoIkiru, oder etwa doch QuQ?

• Danke Danke xD Kommst mir ja schon wie ein Profi-Stalker vor.

Pff, das bisschen, ich verbringe eben gerne etwas Zeit damit, Sachen über Leute herauszufinden.

Willkommen im Kreis der unüblichen Verdächtigen. Hier werden ausgestopfte Pferdeköpfe verschenkt und Anime-DVDs verbrannt. Natürlich für wohltätige Zwecke.

Als ob Opfergaben für Kazé wirklich ein wohltätiger Zweck wäre >_>

• Ikiru-chan? Aber nicht Ikiru von SaitoIkiru, oder etwa doch QuQ?

Schau öfters mal im Chat vorbei, dann wirst du sie kennenlernen ^^

Zitat von Mars

Als ob Opfergaben für Kazé wirklich ein wohltätiger Zweck wäre >_>

Für meine Gesundheit schon :D

• äääh wieso sollte man sich vor mir in acht nehmen lordi? du enttäuscht mich :seufz: ich bin doch gaaaaanz lieb und nett :jump:

ach ja....Mii, ich hab keine Ahnung was SaitoIkiru sein soll :keineahnung:

trotzdem Herzlich Willkommen hier und du solltest dich wirklich im Chat blicken lassen :panda:

• Ikiru-chan: Ah ok quq Hätte mich auch gewundert.. nur sind Saito-Ikiru 2 Personen.. und Saito meinte das ihre Ikiru noch perverser und mehr stalkt als sie |D Sorry QuQ

Jap werde ich machen OuO//

@Rezan: Yey Ich liebe Magi QuQ Viel besser als der Anime und einfach nur witzig süß. Danke aufjedenfall :shy:
    btw süßer Kuroko Ava+Sig ouo//

Ingaxchan: Danke Danke :kawai: