[Spiel 33] Hinrichtung°2


  • [Spiel 33] Hinrichtung°2


    Wie bring ich euch das jetzt schonend bei?
    Also...
    Ihr habt nichts gelernt.
    Nox war nicht der Wolf.


    Doch der Wolf wird kommen und euch holen.


    [Nox❤] [Van] [sunshine] [mao] [Max.] [Misosuppe] [Igna] [Haggy]



    Der Wolf hat 24+ Stunden Zeit mir sein nächstes Opfer zu nennen.



    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Da es ohnehin egal ist was ich jetzt noch sage, weil ich - sollte ich die Nacht überleben - mit Sicherheit aufgehängt werde;


    Sorry Nox, ich wollte dich austesten, und nachdem du recht heftig reagiertest, so mit Empörung und Gegenbeschuldigung und so dachte ich wirklich, ich wör dir auf die Krallen getreten x_X"


    Stattdessen hab ich dir blos Unrecht getan, dafür entschuldige ich mich.


    Ansonsten, keine Ahnung wer der Wolf sein könnte. Sollte ich die Morgendämmerung erleben kann ich ihm ja dann wieder zu Hilfe eilen um mit ner neuen Beschuldigung nem weiteren Höschen den Strick um den Hals zu legen...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Wieso sollte der Wolf Leute fressen, die wilde Vermutungen gegen unschuldige herumstreuen?
    ...

  • Frage ich mich auch so gesehen sollte der wolf (aus meiner sicht) solche leute als letztes fressen da diese immer die falschen beschuldigen und somit ihm helfen.


    So langsam habe ich glaube ich ne idee wer die Hexe sein könnte allerdings verrate ich das nicht da ich sonst vielleicht den wolf auf sie hetzte und das will ich nicht. ;)

  • Solche Leute, die immer die falschen Beschuldigen? Hoho! In der Tat griff ich daneben, aber ich weiss nicht ob ich dererlei Kritik von dir annehmen kann, nachdem du ebenfalls für Nox stimmtest...


    Oder gehört das zu einem Plan?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist