Hi =)

• Ähm ja Hallo^^

Also hier mal ein paar Sachen zu meiner Wenigkeit:

Männlich
    Geboren 1987
    Geboren und aufgewachsen in Österreich, Wien
    Fremdsprachen: Englisch

.....

Na dann fangen wir mal an. Vorweg sollte ich vielleicht erwähnen das ich ein Opfer der heutigen Zeit bin was meine Rechtschreibung und Grammatik angeht.^^

Bisher habe ich auf die richtige Groß und Kleinschreibung wenig Wert gelegt und da auch für mich meine letzte Deutsch Unterrichtsstunde etwas her ist bitte ich um etwas Nachsicht.

Ich liebe Animes! Ich schau kaum fern sondern schaue ständig irgendwelche Animes oder suche nach guten AMVs oder schaue Lets Plays.
    Ich habe schon sehr viele Animes mittlerweile gesehen (allerdings nur ab nem Jahr von 2000), Animes die früher erschienen kenne ich kaum.
    Für mich ist zwar nicht immer die Animmation das wichtigste allerdings muss ich sagen das ich doch gewisse Ansprüche habe, die bei den älteren Animes leider nicht befriedigt werden.

Was die meisten Animes betrifft bin ich auf den laufenden. Ich schau die Animes eigentlich nur mit Jap. Synchro und Englischen Untertitel.
    (paar Ausnahmen gibt es wo ich sogar die DUBBED besser finde als das Original)

Ich mag gute Animes mit einer guten Geschichte, die gut Erzählt und Präsentiert wird.

Da für mich jeder Anime einzigartig ist, fällt es mir schwer hier alle aufzuzählen die ich mag, allerdings so ein paar kann ich ja mal hier schreiben:

GINTAMA (genau mein Humor, tolle Arcs einfach wunderbare Charaktäre, Anime für Jung und Alt! =))
    KARA NO KYOUKAI (Meiner Meinung nach ein Meisterwerk)
    NARUTO (Interessante Welt, kein Standard Schul Setting etc, gut durchdachte Charaktäre) (ich mag an Naruto sehr viel nicht, aber alles in allem verfolge ich es dennoch mit großem Interesse)

Was ich leider nicht an Animes mag oder sagen wir eher vermisse, oder leid bin zu sehen ist:

Schwache Hauptcharaktäre die im Story Verlauf stärker werden, dann "Cool" sind und der Anime endet. -.-

Immer wieder Schul Setting.

Harems mit "Offenem" Ende. (Keine Beziehung entsteht sondern man hat halt mehrere Love-Interests, ihr wisst sicher was ich meine)

Loli Animes. (Sowas gehört meiner Meinung nach verboten, selbst wenn es sich um Kindergeschichten handelt.... ganz ehrlich meiner Meinung nach existieren die nur für Pedophile, Kinderserien ausgenommen natürlich)

Ständig Charaktäre die so um die 13-16 sind. (Ich würde gerne mal Reifere Charaktäre haben die nicht gleich erröten wenn sie blos an Küssen denken)

Es gibt noch mehr aber ich denke diejenigen die Interesse haben können sich denken, was ich so mag und worauf ich Wert lege.

Habe dieses Forum gefunden und mal ein bisschen Rumgeschnuppert und bin bisher beeindruckt.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit und freue mich schon jetzt auf ein paar Interessante Diskussionen mit Euch. =)

Falls jemand Fragen hat beantworte ich sie gerne

bye =)

• Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß :D

Wenigstens mal einer, der seine Rechtschreibfehler zugibt. Vorallem, da ich eigentlich auf jeden Fehler achte. :D
    Animes sind eben für viele verschiedene Geschmäcker.
    Es gibt mit Sicherheit auch eine Menge, wo es um "Reifere" Charaktere geht.
    Nur sprechen jüngere Charakter wohl die Mehrheit einfach mehr an, weshalb oft darauf gebaut wird.

• Hallo und Herzlich Willkommen ^_^ ich wünsch dir viel Spaß hier in Forum & Chat

es sind oft welche im Chat und dann muss man einfach nur dazukommen ^_^ <- das war meine Einladung, dass du mal in den Chat gehen sollst xD

• Danke Danke für die vielen lieben Antworten =). Schätze mal werd mich mal beim Chat blicken lassen!