Ist eine laufende Manga-Serie von Kazue Kato. Momentan sind 8 Bände in Deutschland erschienen. Der Manga ist 2009 gestartet
Die Welt ist in 2 Dimensionen aufgeteilt. Assiah, die uns bekannte Welt, wo alle Menschen und Tiere friedlich miteinander leben und Gehenna, einen Welt wo nur Dämonen leben. Normaler Weise ist es nicht möglich die Welten zu wechseln, doch den Dämonen kann es gelingen, wenn sie einen Menschen finden, der ein böses oder verletztes Herz hat, sie ergreifen dann Besitz von ihnen. Rin ist ein normaler Junge, bis auf den Tag an dem er von einen Dämonen verletzt wird und von nun an jeden Dämon erkennen kann. Zu allem Übel muss er noch erfahren das er selber ein Dämon ist und zwar Satan's (Der Herrscher über Gehenna) Sohn. Rin entscheidet sich zu Exorzisten zu gehen, um bei ihnen zu lernen wie man Satan vernichtet. Doch das wird gar nicht so einfach, denn als Dämon stellt er eine Gefahr für die Menschen da und muss seine Identität verstecken.
Ich hab bis jetzt erst die ersten 2 Bände gelesen und ich finde den Manga jetzt schon Klasse. Er ist einfach nur super lustig und der Zeichenstil ist auch einfach nur passend. Die Charaktere sind gut gemacht. Ich bin wirklich gespannt wie die Story weiter verläuft und was so noch alles passieren wird.