The Elder Scrolls: Anthology

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die Box enthält ja alle bisher erschienenen TES Spiele, also Arena, Daggerfall, Morrowind, Oblivion und Skyrim, allesamt mit jeder Erweiterung die dafür erschienen ist sofern es welche gibt.
    Zusätzlich enthalten sind Karten der jeweiligen Welten.


    Was haltet ihr davon?

  • Als Nostalgie Dreingabe sind ja Arena, Daggerfall und Morrowind nich schlecht... obwohl alle Kidies die die Serie seit Skyrim oder Oblivion kennen wohl eher ne Kotztherapie von der Grafik bekommen werden ^^... aber ich finds toll... hat man alles mal zusammen.

  • Ich gebe zu, ich bin nicht unbedingt was man Elder Scrolls Fan nennt, Skyrim ist imo sogar eins der überbewertesten Spiele der Geschichte. Das Bundle ist allerdings echt nett, da überleg selbst ich ob ich da denn nicht mal 60 Euro ausgeben mag.


    Ich sage allerdings jetzt schon ziemlich heftigen shitstorm vorraus, weil ich denke das es extrem viele Leute geben wird die auf die älteren Elder Scrolls Titel nicht klar kommen.. und dabei denke ich nicht nur an die Grafik.


    Kurz; Netter Service noch einmal alles komplett in einem Pack zu bekommen. Das wir das aber nur bekommen, weil perfekte Werbung für das MMO.. ausblenden.


    Und um Fragen vorzubeugen, die Sammlung auf PS3 oder 360 wirds nicht geben. Die ersten Elder Scrolls gab es nur auf dem Computer und ihr glaubt ja wohl nicht im ernst das die sich erstens Arbeit machen und zweitens das ganze kompatibel umcoden und bei 60 Euro.bleiben. :3

  • ihr glaubt ja wohl nicht im ernst das die sich erstens Arbeit machen und zweitens das ganze kompatibel umcoden und bei 60 Euro.bleiben. :3


    Rotz, sie haben doch spätestens bei Skyrim für die Ps3 bewiesen, dass sie sie die Arbeit auf sich nehmen, absolut beschissenen buggigen Code nach der halbwegs akzeptablen 360/PC-Versuib zu schreiben und ihn für 60 Eure zu verticken :troll:

  • The Elder Scrolls ist so ziemlich die einzige Reihe an Spielen, wo ich zum hoffnungslos quietschenden Fangirl mutiere - und das, obwohl ich immer nur den dritten Teil, Morrowind, gespielt habe. Das aber dann schon so ziemlich, seit er erschienen ist, immer und immer und immer wieder :D Und ich habe ihn NIE durchgespielt. HA!
    ...Ja, ich bin SO ein Gamer, erzittert vor meinen 'Mad Skillz'... oo"


    JEDOCH muss ich zugeben, Morrowind ist wirklich das einzige Spiel, das mich immer wieder dazu bringt, es neu anzufangen und wieder durchzuspielen - und das auch höchst motiviert! Und da ich mittlerweile über meine jugendliche Blödheitseinstellung hinweg bin, dass Veränderungen doof sind und Dwemerruinen und andere Baustile auch nicht so geil sind wie Seyda Neen oder Balmora, weshalb ich größtenteils immer nur da herum gelaufen bin, werde ich es im Dezember mal wagen, das Spiel wieder herauszukramen und einen neuen Lauf zu wagen. Und dann auch ein bisschen konsequenter.
    Ich überlege jetzt schon hin und her, welche Rasse es wird oder welches Geschlecht (Ja, ich spiele auch Kerle. Sehr gerne sogar xD) oder welche Klasse. Bis ich wieder zuhause bin, knabber ich mich mit Hilfe eines Let's Plays durch. Was an sich auch nicht weiter tragisch ist. Dank dem großen Bruder bin ich ja quasi in der Zuschauerposition aufgewachsen und sehe Leuten eigentlich recht gern beim Zocken zu. :D
    Aber bald, baaaald werde ich Morrowind wieder unsicher machen - und das nicht mal mehr ganz so unerfahren wie damals. Dank des Let's Plays habe ich nämlich sogar einige grundlegende, aber wichtige Dinge dazu gelernt, ahahahahaa! HA! :panda:


    ...


    Ich bin so ein Noob. v_v"

  • Ich hab mir schon öfters überlegt die Antholohy zu holen. Allerdings habe ich Morrowind mit allen AddOns da, Oblivion habe ich mal zugeschaut und Skyrim habe ich selber schon gespielt. MEin Problem ist, dass alle 3 sich scheinbar gleich spielen und mir nach sehr kurzer Zeit die Motivation fehlt weiter zu spielen, einfach weil die Welt zu frei und groß ist und ich eh die Mainquest immer wieder vergesse. Es spielt sich alles gleich und sieht gleich aus. Warum also kaufen? :/

  • Für alle Morrowind Liebhaber, hab ich jetzt etwas das euch den Atem rauben dürfte :D
    Und zwar eine SkyrimMod namens Skywind


    Ich selbst liebe die TES Reihe und ganz besonders Morrowind... ich könnte fast heulen wenn ich höre das es neu überarbeitet wird


    hier der Trailer der mir sehr gefällt und schöne Erinnerungen zurückholt


    The Elder Scrolls V: Skywind - "Call of the East" (Skyrim Rendition Trailer)


    lg Faj

    Glück, Schicksal, Zufall
    Das sind alles nur Wege
    unsere Erfolge zu begründen
    ohne über unsere Niederlagen
    nachdenken zu müssen