ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Movie 43 ist eine lose Zusammenstellung von einzelnen Clips, die von einer Pseudohandlung in einen Rahmen gepresst werden...
    Es ist ein Riesencast mit vielen Stars... die Themen der Clips sprühen nur so vor bösartigen Ideen die man halt mal auf die Leinwand bringen wolle.
    Ist meiner Meinung nach nicht schlecht gelungen. Einige Gags sind echt abartig... aber deshalb auch witzig.


    Man muss den Film mal gesehen haben ^^... sonst kann man sich da kein Bild machen


    IMDB Seite

  • Ich hab mir den Film damals angeguckt, ohne zu wissen was auf mich zukommt. Es war halt unter "Comedy" und neu, was besseres hatte ich nicht zu tun. Ein bisschen überrascht von der Aufmachung war ich dann schon. Man könnte zu dem Film eigentlich perfekt, zu jedem Gag was schreiben, aber viel ist nicht hängen geblieben bei mir - meinen Humor hat es so überhaupt nicht getroffen. Bzw, die "eigentliche Handlung" war schon ab und an so facepalm Humor, die Gags leider gar nicht meins.

  • hey der gag mit "You are Black... they are white" war einfach genial ^^... Das Basketballteam hat es für mich gerettet... der Scat Sketch war etwas zu viel des guten, wenn ich weiss von wem der Sketch kommt, dann schau ich mir von dem nie mehr einen Film an ^^


  • Deutscher Titel:
    Movie 43
    Original Titel:
    Movie 43
    Produktionsland:
    USA
    Originalsprache:
    Englisch
    Erscheinungsjahr:
    2013
    Länge:
    ca. 94 Minuten
    FSK:
    16 Jahre


    Handlung:
    Der Film besteht aus zwölf lose miteinander verbundenen Episoden. Als Rahmenhandlung dient die Suche dreier Jugendlicher nach dem titelgebenden Film im Internet. Zwei der Jugendlichen stellen ein Video in das Internet ein und merken kurz darauf, dass sie dabei von ihrem kleinen Bruder Baxter reingelegt werden. Als Rache planen die beiden Jugendlichen, Baxters Laptop mit Computerviren zu infizieren. Dafür lenkt einer der Jugendlichen Baxter ab und behauptet, es existiere ein mysteriöses Video „Movie 43“. Als Baxter im Internet sucht, findet er viele Videoclips und Filmausschnitte.
    Quelle.: Wikipedia


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:
    Der Film Movie 43 ist meiner Meinung nach eine gute Filmkomödie die jeder mal gesehen haben muss der auf Filme steht die sich selbst nichtmal ernst nehmen. Dennoch am aller besten fand ich im Abspann "Its Beezel" Einfach geil. Dem Film gebe ich eine Wertung von 7/10 Punkten.


    Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Movie 43 schon gesehen? Wie fandet ihr Ihn?


    LG.: Tarmin

  • Mir ist der Trailer schon vor langer Zeit unter die Augen gekommen. Fand ihn amüsant, aber größtenteils wollt ich den Film nur wegen Emma Stone gucken. Als ich ihn dann gesehen hab, war ich enttäuscht. Die Story um die Kurzgeschichten herum ist einfach völliger Blödsinn. Der Trailer zeigt die lustigsten Szenen, wie ich finde, was mir halt den Spaß am Film genommen hat. Es ist Trash, aber noch nicht so trashig, dass es guter Trash ist. Da kann leider auch die Starbesetzung nichts dran ändern. Ich werd ihn aus meinem Gedächtnis löschen.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Für mich war der Film auch keine Glanzleistung, wie schon erwähnt wurde, unterscheide ich gerne mal zwischen unterhaltsamen Trash und trashigem Trash! Wuhu, doppelt gemoppelt. Jedenfalls fande ich maximal die Szenen mit Hugh Jackman richtig amüsant, da hab ich mich köstlich amüsiert. Der Rest war unter dem Durchschnitt. ''Beezle'' war auch verdammt göttlich. Wie man wohl auf sowas kommt? :3

  • AWR YES
    Ich hab den Film damals in der Schule gesehen. Der Lehrer hat das nicht gepeilt XD nawr
    Naja. der Film hat manchmal wirklich abartige Szenen...aber der Film ist einfach sehenswert und witzig ^_^

  • Habe den Film mit ein paar Freunden zum 1. mal gesehen und wir haben uns nicht mehr einbekommen, so eine kranke scheiße in einen Apokalyptischen Film zu quetschen hielt ich für ein Gerücht xD
    2 Sachen werden mir wahrscheinlich nie mehr aus dem Kopf gehen, ich sage nur *Basketballteam* und *wenn ich du wäre* :D:thumbup: