Naja ,ich würde auch nicht unbedingt eine Wildfremde mitnehmen ..Ich werde sehen ,was für Möglichkeiten ich sonst noch habe ,dann schreib ich wieder was dazu.
Japantag Düsseldorf 2014
- Salbatanu
- Geschlossen
-
-
@krümelkatze
Immer diese Eltern, die finden echt für alles eine Ausrede. Fast so schlimm wie Kinder xDRoXas_Xion
Dachte ich mir schon. Hoffentlich kannst du doch irgendwie kommen. -
;-) ui ein samstag... da kann ich sogar... hoffe mal das ich da frei bekomme... dann kann ich auch mit ^^
-
Ich hab in den letzten zwei Tagen bei Freunden rumgefragt ,ob die nicht mitwollen und da war sogar eine dabei ,die mitkommen würde .-. Wenn sie kann ,ich das Geld zusammen bekomme und mein Vater nicht einen auf "Ich hab angst um dich" tut ,bin ich dabei o.o
-
@nocy
Yeah, wäre cool, ich trag dich mal mit Vorsicht ein :xRoXas_Xion
Klingt schonmal gut. Wird schon alles gut werden ;D -
Denk doch mal mit, Mars, hättest das ja ruhig erwähnen kommen, ggf trag es halt noch in den Start Post ein:
So wegen den Minderjährigen, vor allem die über Nacht bleiben wollen, könnt euren Eltern sagen dass es auch Volljährige geben wird, die bereit sind die Aufsicht zu übernehmen. Also auch richtig, so mit Formular und bla. Ich hab allerdings immer noch nicht nachgeguckt denn afaik kann immer nur eine Person die Aufsicht für eine Person übernehmen. Wer da bisher dazu bereit ist: Van und ich. (Allen will ich aber immer noch nicht, der ist mir zu frech!)
-
ich würde Feste zusagen für 2 Tage.
ich richte das irgendwie ein. egal wie. -
Auch wenn ich recht neu bin würde ich auch kommen. o.o
-
Also ich kann leider nicht kommen , weil ich 14 Jahre alt bin. ;(
Und ich war noch nie in Düsseldorf. -
Ich komm höchstwahrscheinlich auch, so zu 95% ^^
Ich würde dann auch noch eine Freundin mitbringen :3 Und meine Mutter hat nichts dagegen dass ich da alleine hingehe :D (zum Glück) -
Ich werde auch mit dabei sein aber muss erst nochmal schauen wegen arbeit.
Und dann ob ich über Frankfurt oder Kassel fahre mitm auto (so oder so sinds 4h 30min fahrt^^)Wohnsitz bei Hildburghausen (in Thüringen)
-
Wegen der Herkungtsübersicht.
Niedersachsen. Landkreis Hildesheim. -
Rottweil / BaWü
entweder mit Auto oder Bahn dann über HBF Stuttgart
Edit: Wahrscheinlich Auto, da ich am Freitag bis 18.00 Uhr arbeiten muss.. so wies aussieht hab ich da keine Aushilfe, da mein Azubi da in Lübeck ist...
-
Das Event hört sich gut an. Muss mir unbedingt den Tag freihalten. Vielleicht lässt es sich unter den Teilnehmern Mitfahrgelegenheiten einrichten?! :D
-
smjljnh, du solltest vielleicht dazuschreiben von wo du kommst wenn du ne Mitfahrgelegenheit suchst.. :D
-
bin zwar noch eher neu aber versuch auch zu kommen muss nur meine mutter überreden (leichter gesagt als getan)
-
Ach kommt schon, vor zwei Jahren wollte ich hingehen, jedoch ist etwas dazwischen gekommen, dieses Jahr wurde ich versetzt und wollte nicht alleine hingehen und 2014 wird es doch mal Zeit, oder nicht?
-
Also ich werde warscheinlich kommen :)
Gibt sonst noch jemanden hier, der von Richtung Köln, Bonn dort hinfährt ? -
ich könnte vll auch mit kommen
-
Ich bin auch da. Ich fahre aus Kiel, noch ist unklar ob mit der Bahn oder PKW.