Alle unter einem Dach

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erinnert ihr euch noch an die Serie?
    Mit dem nervigen, Steve Urkel?
    Ich würde mir echt wünschen, dass die Serie wieder ins TV gebracht wird...


  • Ja, die Serie ist Kult! ^_^


    Habe sie früher immer gesehen. "War ich das etwa???" xD


    Sehr geil! :thumbup:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • hab ich auch jahre nitmehr gesehen.. gibts das überhaupt noch im deutschen fernsehen? xD bestimmt auf kabel 1 :)
    Findse auch nice

    Leider läuft die Serie nirgendwo mehr...

  • Alle unter einem Dach (oder im Original Family Matters) total genial gemacht, fast besser als Bill Cosby Show aber währe wohl nichts ohne Steve Urcle! Der wird übrigens von Jaleel White total genial gespielt.
    MIr gefallen am besten die Folgen wo er sich immer in Stefan verwandelt und Lora total auf ihn abfährt - wobei dann ja später beide zusammengehen ^^ Echt cool wie sich die Serie entwickelt.


    Top Favo 4 all times!

  • Ich mag die serie auch sehr.
    nur find ich das der original name besser kommt als der deutsche.


    soweit ich weis wird die serie ja zur zeit nicht mehr ausgestrahlt.

  • Hatte ich auch eine Weile rauf und runter gesehen. Interessant finde ich, wie Steve Urkel anfangs nur ein einmaliger Nebencharakter sein sollte und schließlich hat sich die Serie fast nur noch um ihn gedreht. Blöd fand ich jedoch, dass in der letzten Staffel plötzlich jemand anderes die Familienmutter spielte und das Waldo auch plötzlich so verschwand, ohne das was dazu gesagt wurde. Carl mochte ich, der Vater hieß doch so, oder? :onion-confused: