Hyakka Ryouran Samurai Girls - Gotou Matabei PVC Figur

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,ich hab für meine Sammlung eine neue tolle Figur entdeckt und wollte mal wissen ob jemand nähre Infos über sie hat wo ich sie z.b kaufen kann und ob/wann sie erscheint ich finde bei Google immer nur dieses bild von ihr aber keine Infos darüber,auch vom Hersteller ist nichts zu finden.




    Hyakka Ryouran - Gotou Matabei


    http://myfigurecollection.net/item/96895


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".

  • Es scheint ein hässliches Einzelstück (hässliches Gesicht, hässlcihe Hände, es gibt viel schönere von der Figur) zu sein, was über den Prototypen oder als Showmodel scheinbar nicht rauskam. Weder auf der offiziellen Seite des Herstellers, noch dessen FB-Seite auf die teilweise verlinkt wird, sowie bei etlichen Internetläden (z.B. HLJ, Jlist, AmiAmi, 1999.co.jp) ist es zu finden. Es kann aber durchaus sein, dass dennoch irgendwann die Figur in Serienproduktion geht, da zwischen Vorstellung und Produktion/Verkauf schonmal gut ein Jahr vergehen kann. Bisher ist aber noch nirgends etwas dazu zu finden.

  • Ich hab die bei Google gefunden aber nichts genaues dazu,find die aber total hübsch.die normale Version sieht auch gut aus aber eher wie eine Jüngere Version von ihr. Die finde ich sieht dem Charakter sehr ähnlich.


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".