Bin neu hier ^-^

• Hallo,

ich hab mich gerade eben erst angemeldet und dachte mir ich stelle mich mal vor.
    Also, ich bin 15 Jahre alt und mein 'Deckname' ist Katana, weil es meinem Reallife Namen am nähsten kommt :D
    Ich liebe Japan und Anime und alles was damit zu tuen hat. :3
    Einige meiner Lieblings-Animes/Mangas sind:
    •Darker Than BLACK (eigentlich mein liebster Anime und Manga ^O^)
    •Highschool of the Dead oder kurz H.O.T.D.
    •Soul Eater
    •Naruto, Naruto Shippuuden
    •Yu-Gi-Oh GX

Falls ihr sonst noch Fragen habt fragt ruhig :D

Liebe Grüße
    Katana :3

• Gut geraten, Mars. ^^
    Danke Ayame-san.
    Meine Hobbies sind Zeichnen, "Zocken" (wenn man das so nennen kann :D), Animes gucken :3 und Sprachen lernen.
    Ich höre viele verschiedene Sachen. Am meisten Rock, J-Pop/K-Pop, Pop und die Themes von Animes.
    Danke , Noko. :D

• Jetzt hast du mich an der Backe Maxll :D
    Danke euch beiden. :3
    Eine Frage: Was ist mit dem RPG-Forum los? Da ist ja gar nichts xD

• Wunderschönen und herzlich Willkommen! (=

Sprachen lernen? *__*
    Was lernst du denn so? In welche Sprachen bist du darüber hinaus noch interessiert?

„Ist nicht die Zeit ein wunderschönes Spielzeug? Das Leben wird euch Masken zeigen, die es mit all' eurem Karneval aufnehmen können.“
    - Ralph Waldo Emerson

• Hallo und Danke. :3
    Ich liebe Sprachen *o*
    Im Moment lerne ich Französisch, Spanisch, Englisch, Latein und Japanisch :3
    Ich will unbedingt noch andere Sprachen lernen, sowas wie italienisch oder so.

• Das ist total Schade..ich liebe RPGs :D
    Dann musst aber auch damit rechnen, dass dich viele Leute töten wollen, ich hoffe du bist dir dessen bewusst xD

• Hallo und Danke. :3
    Ich liebe Sprachen *o*
    Im Moment lerne ich Französisch, Spanisch, Englisch, Latein und Japanisch :3
    Ich will unbedingt noch andere Sprachen lernen, sowas wie italienisch oder so.

Beeindruckend! Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei!
    Freut mich, eine Sprachbegeisterte zu treffen und wenn du Spanisch und Latein schon hast, dann sollte Italienisch fast schon ein Kinderspiel werden. ;)

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!

• Yo! Willkommen im Forum. :3

Zitat

Eine Frage: Was ist mit dem RPG-Forum los? Da ist ja gar nichts xD

Zitat

Vielleicht weil niemand eine gute idee hat oder genug leute für ein rpg findet. Ich finde es auch schade D:

Ich glaub, es gibt genug Leute im Forum die das schade finden weil sie gerne eins spielen würden. Tut euch zusammen und legt los?! Muss ja kein krass durchdachtes RPG sein, man wächst ja auch in seinen Aufgaben. Wenn sonst noch irgendwelche Fragen zum Forum anfallen, frag einfach. :3

• Sooo, auch von mir ein herzliches Willkommen. c:
    (aaaauch wenn ich selber, wie du noch neu bin haha ;3)

Krokus: Warum stellt ihr euch nicht zuerst vor? Das wäre doch wohl das Mindeste - ihr wollt ja schließlich etwas von mir - hab ich Recht?
    Zorro: Was? Äh ja - klar logisch du hast Recht, also ich bin Lorenor Zorro!
    Krokus: Seht ihr geht doch. Mein Name ist Krokus ich bin Leuchtturmwärter, 71 Jahre alt, Sternzeichen Zwilling, meine Blutgruppe ist...
    Zorro: DARF ICH DEN KERL ZUM SCHWEIGEN BRINGEN?!?!