[Spiel 41] Runde°1

Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025!

• [Spiel 41] Runde°1

Der Nachteil - wenn man nach Essen benannt ist - ist,
    dass man schnell mal als erster Gang herhalten muss.
    In diesem Sinne beginnt der Wolf sein Menü mit einer leichten Suppe.

[Max] [Peachi] [Ringi] [Misosuppe] [Rotze] [Fire] [Neko] [No.3] [Van]

Mir ist klar das ich an der Bezeichnung nicht ganz unschuldig bin,
    zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich euch alle gleich lieb* habe
    und keinen Gedanken an etwaige Folgen meiner Umbenennungen ver(sch)wende.
    Wie der Wolf das sieht steht natürlich in einem anderen Buch geschrieben
    und auch Hasen sind bekanntlich nicht ganz unparteiisch.

...
    Da ich langsam zu schwafeln anfange hör ich besser auf.

Ihr habt ~24h Zeit
    zum spekulieren, diskutieren, verdächtigen & anprangern.
    Um Beweise zu fälschen oder verschwinden zu lassen.

*Spielleiter... Unparteiisch oder so ähnlich. :3

Abstimmung via PN

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Zitat

Rotz ist der Wofl! Er hat so oft Hunger, dass er sich sofort auf User stürzt, die nach Essen benannt sind. °°!

Ich würde dir recht geben, würde sie irgendwie Fleisch oder so heißen, Suppe ist nur als Heizung gut.

Doch Freunde, wisset, als Bugs Bunny unter den Hasen durfte ich beobachten, wie unser werter Herr Ringlord einen Brief verfasste, als unser Orakel Haru verkündete: Wolf & Hexe werden erscheinen.

Während ich also auf meinem Rumpsteak knabberte, das ich vorher zu einer Karotte geformt hatte, empfand ich es als höchst verdächtig, dass Ringlord mitten in der Nacht, kurz nachdem der Satz erschien "Wolf & Hexe wurden benachrichtigt." jenen mysteriösen Brief verfasste. Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und so begrüßte ich in ihm Chat als Hexe Schrägstrich Wolf und nachdem dieser mit den Worten "hicks hicks?" reagierte, die so gar nicht Lordi Typisch sind, erklärte ich ihm meine Theorie.. diese schlug er mit den Worten ab, er hätte R@ilgun, einem Hasen aus einem anderen Dorf, wegen dem Anime Quiz einen Brief geschrieben. Doch wäre ich nicht Bugs Bunny, hätte ich auch das nicht überprüft.. R@ilgun hat niemals einen Brief erhalten! Also entweder hat er mit Absicht einen Verdacht auf sich lenken wollen, was extrem doof von ihm wäre (Ringlord halt) oder wir haben hier unseren Täter! SO HORCHET AUF, HASENFREUNDE, LASSET RINGLORD FÜR SEINE TATEN BÜßEN

• Rotze hat ja viel Freizeit, wenn er sich elendlange Geschichten ausdenken mag, nur um mich zu diskreditieren ._.
    Aber wer so viel schreibt, muss ja einiges zu verbergen haben - und hungrig ist der gute Herr ja auch immer!

• Ringlord, hast du einen Beleg dafür, dass du einen Brief an Railgun verfasst hast, wie von Rotze in folgendem Zitat angegeben:

Zitat

R@ilgun, einem Hasen aus einem anderen Dorf, wegen dem Anime Quiz einen Brief geschrieben. Doch wäre ich nicht Bugs Bunny, hätte ich auch das nicht überprüft.. R@ilgun hat niemals einen Brief erhalten!

• Übrigens:

EDIT: Natürlich die Frage nach der Uhrzeit, denn auf die Idee das zu überprüfen, bin ich erst später gekommen.
    Und da dachte ich dass Lordi schlau genug ist, die PN noch nachträglich zu schreiben, weil er denkt dass ich schlau genug bin, das zu überprüfen.

• Rotze ist nicht Bugs Bunny und so eine PN hab ich nie geschrieben o.o;
    Das Rumpsteak, das er zur Karotte geformt hat, weißt doch auch daraufhin, dass sein Fleischfressertum unter uns Hasen nur nicht auffallen soll.

• Zitat

rotze ist eindeutig verdächtig mit seinem überlangen text und essens bezogenen anmerkungen und wiso hat er die beweise schon so schnell parat sehr verdächtig

Ich bin mit überlangen Texten also verdächtig? Man sieht schon, das hier manche Leute nur in den Spaßforen unterwegs sind, meine Texte sind immer "überlang" und begründen einfach nur meine Ansicht, das ist nun mal meine Artikulation. Aber okay, wenn es besser passt:

Lordi ist der Wolf, weil es so ist, Begründung wäre zu lange. Also YOLO.

Zitat

Rotze, oder du wolltest die böse Suppe möglichst schnell eliminieren. Könnte auch sein.

Grade du müsstest wissen dass man mich mit Suppen jagen kann und ich so was erst gar nicht zu Nahe komme. ~

• Man könnte natürlich auch in Erwägung ziehen, dass Rotze auf langen Umwegen (= Einbezug einer Person, die garnichts mit dem Fall zu tun hat) zu bewesisen versucht, was garnicht ist. Dass Lordi um die Zeit eine PM verfasste könnte genausogut auch bedeuten, dass er die Hexe ist (ha, gaaay?) und das Schutzritual vorbereitete.... nur für die falsche Person. '-'

Zitat

wenn ich mir die anmeldung ansehe :lernen: redet libra aber auch von schafen , schaf ist sehr schmackhaft fasst so schmackhaft wie ein hase aber das weist du ja am besten oder libra

Statistisch betrachtet ein schwacher Schachzug, denn ich bin mit allerwenigster Wahrscheinlichkeit der Wolf - zweimal hintereinander Wolf sein.... puh, wenn du dein Glück herausfordern willst, bitte. Ich kann dir aber versichern, dass du hier mit logischem Denken weiterkommst als mit blinder Raterei.

• Also mir wäre blinde Raterei gerade lieber als
    eine Stimme bei 8 Stimmberechtigten.
    Bei einer Gesprächsbeteiligung von 87,5%
    ist eine Stimme einfach enttäuschend.

Ringi I

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Sorry Haru, ich wollte gestern nicht mehr weil ich nochmal nachdenken wollt und bin erst seit ner halben Stunde zuhause :x

Ich glaub ich stimm für killerbeat, er weist für meinen Geschmack zu extrem auf Rotze. Wahrscheinlich lieg ich falsch aber damit klar ist von wem die Stimme kommt :D