Konban wa! :)

• Einen wunderschönen guten Abend euch allen :P
    Ich bin der Max, 21 Jahre jung und Student iwo an der Nordsee ;3

Wenn ihr Fragen zu meinen Anime und Mangainteressen habt.... schießt einfach los.

• Herzlich willkommen und viel spaß mein namensgenosse.

Fragen haben wir dutzende.

Was sind deine Lieblings Anime
    Was sind deine lieblings Manga
    Was sind deine Lieblings Gerne
    Was sind deine Lieblings Chara
    Was machst du sonst noch so in deiner freizeit
    Wie hast du uns gefunden
    Seit wann kuckst du Anime.

• Puuuh xD ich fang mal an:

Was sind deine Lieblings Anime: Clannad, Haiyore Nyaruko-San, Sakurasou
    Was sind deine lieblings Manga: Da habe ich jetzt nicht unbedingt Lieblingsmangas, aber momentan lese ich Love Trouble Darkness
    Was sind deine Lieblings Gerne: Bin ein Fan von Comedy, School, Romance, Ecchi sowas in die Richtung :P

Bin übrigens ein großer Fan von Visual Novels wenn sich englische finden lassen die nicht nur aus Busen sondern auch aus Story bestehen ;3
    Außerdem kann man mich auch einen Furry-Fan nennen xD

Hab euch eigentlich durch Zufall gefunden weil bei dem anderen Forum wo ich aktiv bin die Luft etwas raus ist. Es gibt da nicht mehr so viele Themen wo ich mich effektiv beteiligen kann.

Ich studiere Wirtschaftsinformatik im 2ten Semester.

Musik höre ich momentan Japanischen Pop und Rock, Soundtracks, Elektronisches, Rock. So ziemlich alles was mir gefällt.

Was ich in meiner Freizeit mache? So ziemlich den standardkram nichts besonderes. Raus gehen, Kino, mit Freunden unterwegs sein, Leute rumfahren xD.

Wenn ihr noch was wissen wollt.... xD

• Wenn ich Zuhause bin schalten meine Eltern in den "Ach wenn du jetzt da bist kannst du ja dahin fahren und das machen - Modus"

Eigentlich schon genug Fragen gehabt, aber hätte ja sein könn, dass jetzt noch jemand ne neue Frage basierend auf meinen Antworten stellt :P

• Heyho und herzlich Willkommen hier :)

Ich war erst einmal an der Nordsee..als ich klein war..ich bin neidisch.. :/
    Und noch jmd mit Informatikkenntnissen x___x' ihr solltet wirklich ein Informatik- / Anime-Forum
    draus machen.. :D

...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

• Momentan spiele ich: The Secret World, LoL, CS:GO, Skyrim, TERA, Assassins Creed....joa xD

Hmm kam wohl so, meine Freunde sind ja auch alle in die Informatik gewandert :P
    Da ich was das angeht nicht ganz der Hardcorenerd bin, und auch Interesse an Wirtschaft habe.... kam eins zum anderen ;3