[Spiel 42] Hinrichtung°1

• [Spiel 42] Hinrichtung°1

"Ich bin unschuldig. So glaubt mir doch."

Schöne letzte Worte, nicht wahr?
    Unglaubwürdig, sicher.
    Aber wer glaubt schon die Wahrheit?

[Max] [Fire] [Neko] [Van] [Rotze] [Nox❤] [Misosuppe] [Ringi] [Peach]

Möge der Wolf in aller Ruhe seiner Arbeit nachgehen.
    :3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Tjo, verzeih, Hasenfreund.. in Zukunft vlt, auch wenn man Unschuldig ist, überlegen was man schreibt und ob das irgendwie den Verdacht auf dich lenken könnte. :c
    Wird jetzt imo ja eh nur noch ein nach und nach jemanden erhängen und hoffen dass es was wird.. irgendwie habens die Leute nicht so mit dem aktiv beteilen, nachdem sie sich angemeldet haben. ~

• Die Sache ist die, wenn erstmal die Mehrheit einen verdächtigt, kann man so unschuldig sein wie man will, alles was man macht, ist verdächtig

• Es lebe die Demokratie. x'D
    Ja, ist schon fatal, wenn man erstmal umzingelt ist, macht man viele Patzer. Die einzige Überlebensstrategie ist da einfach, sich ne neue Erklärung ausm Finger zu ziehen.

• Zitat

Die Sache ist die, wenn erstmal die Mehrheit einen verdächtigt, kann man so unschuldig sein wie man will, alles was man macht, ist verdächtig

This.
    Bzw hab ich Doubt nie wirklich mitverfolgt, aber in meinen beiden letzten Runden hatte ich das Gefühl.. wer zuerst eine Theorie aufstellt, dem wird gefolgt, ohne dass man sich selbst Gedanken drüber macht. ~

• Ich bleibe bei meinem Verdacht, Neko ist der Wolf... Tut mir Leid für dich Max.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..