Hier in der Community hatte ich noch keine anderen Nicks, an welche die ich vor diesem hier hatte erinnere ich mich nicht.... (Einer war mal Silver_The_Hedhog oder so ähnlich)
Eure ehemaligen Nicks
-
-
mein vorheriger Name Asuna20 hat nich mehr gepasst weil ich ,,leider,, schon 22 werd und da ich grad eine Avatar Phase hab, hab ich mich für Korra als Zweitnamen entschieden
-
bevor es Minarashy gab hieße ich in spielen oder sonst wo immer:
Smagg
Goku4432
Natsu4432
DerHorst
Elfenbox
und ganz viele weitere Manga namen ^^ -
Yukisa wobei ich net wirklich die Bedeutung für das sa am Ende kenne ^^ Yuki wäre ja wohl der Schnee.
Dann in einigen Shootern und ESL war das mal n1ke.
cheezah was von ceza kommt.Und nunja, sonst wars nix woran ich mich erinnern würde :P
-
.cfvgjhklö,. mbnvfgjlfd
-
Huhu bin der Kulgha hab ihn geändern in Monkey D. Luffy weil er halt der beste ist :D
-
Ohje, also als alte ACG-Oma habe ich bisher wirklich etlich viele Nicks gehabt.. xD
Meine Nicks der letzten Jahre (ab 2003) waren:Mitsuki (Mitsu)
Shinobu (Shino) -> sehr sehr lange!
Nodoka (Nodo) -> auch sehr lange!
Fischi
Sushi
Summer -> aktuellster, seit 1 1/2 Jahren. -
Naja.. hier im Forum nur EUROxMANN
aber vorher hieß ich:
- EUROxMANN ( warum ? weiß ich nicht genau, mir gefällt es einfach und man spricht es EURO x MANN aus und nicht EUROMANN x) )
- Mentosbubblegum ( ( EUROxMANN war vergeben ) ich musste mir n nick suchen und habe das grade gegessen <-< )
- Aiir ( weil ich von Flyff Devos auf cw gewechselt bin ( von deutsch auf englisch )
- Zero ( mein zweiter Char. )
- ♥ Yuuki Konno ♥( nach dem ich SAO durch geguckt habe )Und jetzt bin ich wieder bei EUROxMANN da ich diesen Nick schon um die 9 Jahre habe :D
-
Im Forum hieß ich schon immer Mizuru, aber in Games etc. heiße ich meist Misaki oder Sakuragi.^^ Wollte hier damals auch Misaki nehmen, aber das war bereits vergeben.
-
Mein erster Forennick war Noy93, irgendwann ist Nox aus einem Schreibfehler entstanden.
Auf gewissen Platformen heiße/hieß ich Noxismus, ParaNox, Hisui usw.
An allen bis auf Nox und Schattenmeer habe ich mich irgendwie übersättigt
-
Hier im Forum hab ich nur diesen Namen: Kogeinu.
Kann mich nur an paar erinnern
- Vesta (Nostale)
- FrozenHell (Elsword)
- NanirusFleure (-"-)
- ShindeTamashi (-"-)
- xXKidaXx(-"-)
- Thanatos (Forum)
- kida765 (Divine Armaments)
Sind nur ein winziger Teil
-
Bisher heiße ich hier auch nur Chrome.
Aber in Spielen heiß ich meistens
- Tsundere Talon
- Orihara Izaya
- Zyda
In Foren oder Chats eher
- Chrome
- Kanra
- N(y)akura
- Schadenfreude
- Envy
- Liar Kano
-
Kogeinu ist mein alter
-
Chrome, auch mein älterer.
-
Exodus ist mein ältester Nickname
-
Neomeo von Anfang an! :)
-
Sesshomaru - Inuyasha's Yokai - Bruder :D
-
Ich hieß vorher, also als ich mich hier angemeldet habe im Jahr 2009 bis zur Übernahme des alten Forums durch das Neue, Lucy. Das ist der Name der Protagonistin aus Elfen Lied, dessen Fan ich als Jugendliche war. Mittlerweile war bin ich aus dem Alter und dem Elfen Lied-Hype raus und heiße mittlerweile Ryomou oder auf anderen Plattformen Mou-Chan. Den Namen hab ich fast überall, weil ich dadurch erkannt werde und das ist auch okay so. Ich mag den Namen sehr gerne.
-
mein alter Name hier im Forum war Elefseus, an dem die anderen mehr zu hingen schienen als ich. (xD)
-
Nach Elefseus hatte ich paar.
Kamina
Artemisia
Thanatos