Moschi Moschi, watashi nonamaeha aru Gwendolin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konichiwa, genki desu ka?


    Hi, ich bin Gwendolin^^ Ich bin ziemlich neu hier (gestern erst angemeldet) und wollte mich erstmal vorstellen :)
    Ich liiiiiieeeeebe Animes, Mangas und Cosplay und sowieso alles, was aus Japan kommt^^ Nach dem neuen Thema, in dem erklährt wird, was genau ein Otaku eigentlich ist, bin ich wohl keiner, aber ich komme sehr nah daran.
    Ich gehöre zu der neuen Art 'Günter'. Wer es noch nicht kennt: Auf SweetAmoris gab es wohl ein paar, die den Begriff Otaku noch nicht kannten und eine eigene Bezeichnung dafür gefunden haben ^^
    Günters sind, denke ich, die, die Fan von Animes & so sind, aber sich nicht so wie die Otakus damit beschäfftigen^^
    Und das bin dann wohl ich... hehe :D


    Jedenfalls bin ich 13 fast-einhalb Jahre alt und werde Anfang July 2014 14. Bin ein Millemiumskind :P
    Ich habe blonde Haare und eine Brille, wers wissen will^^ und ich bin ein Mädchen *hust* das erkennt man aber wohl schon am Namen... :thumbup:
    Meine Lieblingsanimes sind:


    ~One Piece!!!!!!! *-* *sabber*
    ~Fairy Tail *muss meistens dabei heuln*
    ~Inuyasha *Mach Platz!!!*
    ~Sword Art Online *will es am liebsten selbst spielen (natürlich mit ausloggen ;) )*
    ~Uta no Prince-sama *will die Jungs auffressen*
    ~Kami-sama Hajimemashita *schmelzt zu einer klebrigen Pfütze*
    ~Pokemon *ist zwischen zwei Brüdern aufgewachsen, die die Spiele gesuchtet haben und hat sich anstecken lassen*
    ~Metall Panic Fumoffu *findet ihn sooooo geil*
    ...


    Von Mangas kenne ich nicht so viele, aber hier sind sie:


    ~Die rothaarige Schneeprinzessin
    ~Ashiteruze Baby *schmilzt schon wieder*
    ~Zelda *zu einem Sunji werd, wie er Nami hinterherschaut*
    ~Maid-sama *sabbert*
    ... (hat Namen vergessen)


    Tja, ich bin etwas vergesslich, aber ich schreibe Geschichten und lese viel... Und ich bin auf Sweet Amoris, könnt mich suchen, wen ihr wollt. Müsst nur eine 1 hinter meinen Namen setzten^^
    Außerdem zeichne ich Chibis und bin grade dabei, mir richtige Figuren zeichnen beizubringen 8|


    GLG Gwennychan

  • Yo, willkommen unso.


    Nach dem neuen Thema, in dem erklährt wird, was genau ein Otaku eigentlich ist, bin ich wohl keiner, aber ich komme sehr nah daran.


    Es ist keine Erklärung, sondern einfach meine persönliche Definition - wenn ein Otaku deiner Meinung nach was anderes ist, dann darfst du deinen Senf gern in dem Thread dazu geben. :3

  • Wunderschönen und Willkommen.


    Deine Überschrift solltest du das nächste mal etwas mehr mit bedacht wählen :D
    "aru" bezieht sich auf Gegenstände. Wenn dann also eher "iru". Aber da man ja höflich bleiben möchte, wäre "desu" am angebrachtesten.
    Wenn du dich also korrekt und höflich vorstellen willst, dann würde ich für das nächste mal empfehlen: "Watashi wa Gwendolin desu." ^^

    „Ist nicht die Zeit ein wunderschönes Spielzeug? Das Leben wird euch Masken zeigen, die es mit all' eurem Karneval aufnehmen können.“
    - Ralph Waldo Emerson