Hallöle ;)
ich stelle mich dann auch mal vor..
Ich bin Clara und 14 Jahre. Ich liebe Animes und Mangas.
Ähm.. Mein erster Anime war Shaman King :D
Naja. Ich weiß nicht so wirklich was ich hier rein schreiben soll, deshalb hör ich mal lieber auf. ;D
-
-
Heyo
Herzlich willkommen hier
Was hörst du denn so für Musik und was machst du in deiner Freizeit außer Anime schauen? -
Haiho und viel spaß im Irrenhaus.
Was sind deine Lieblings Anime?
Was machst du sonst noch so?
Woher kommst du?
Wie biste zu anime gekommen?
Wie hast du uns gefunden?
.
.
.
Gibt so viele fragen ^^ -
Maxll, wenn ichgewusst hätt, dass du mir meine Fragen wegmopst kann ich mir das Posten fast schon sparen.
Awas. Spaß.Ich wünsch dir viel Spaß bei uns Mitsuko.
-
Shaman King als erster Anime.. hört man selten, vor allem weil das nur auf Kabel1 damals lief - oder auch nicht, wohl auch mal von RTL2 ausgestrahlt worden o0
Nun, was auch immer.. Willkommen unso. :3 -
Hey Mitsuko! Viel Spaß im Forum
-
Wunderschönen und Willkommen!
-
Hehe ;) Danke!
ich höre gerne Billy Talent, Chunk! No, captain Chunk, Sophie Hunger, Ohrbooten und vieles mehr... Kommt halt immer auf Lust und Laune an.^^
Sonst wenn ich gerad nicht am Anime gucken bin lese ich gerne und kümmer mich um meine Tiere (2 Nymphensittiche <3 und mein kleines Pferdchen^^)
Ich komme aus Hessen und Animes kenne ich durch meine beste Freundin. Die hatte mal am Wochenende nix besseres zu tun als fernsehn und da lief halt Shaman King. Ab der ersten Folge bis 5 Uhr morgens. Und dann hat sie mir erzählt und erzählt und weil sie (und ich dann auch) wissen wollte wie es weiter geht haben wir angefangen im Internet zu gucken :D Und wurden zu Anime Suchtis xD Ehm. Diese Seite hab ich einfach dank google gefunden..^^ ;) Jaa.. Das wars dann auch schon wieder :D -
Herzlich Willkommen ^^
-
Herzlich Willkommen hier ^^
hört sich mal interessant an : )
was sind so deine Lieblingsanime/manga ?
-
Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen.
Auf eine schöne Zeit mit uns hier. :)
-
herzlich willkommen und viel spaß hier ( hessen is beste)
-
Hey und viel Spaß hier :D