Heiiiii :)

• Huhu Gemeinde!

Mhmh wo fang ich an ... ich bin Tim 17 Jahre alt.

Komme aus Sachsen Anhalt schaue eigentlich immer Anime's wenn mir lw ist oder
    ich einfach Lust zu habe. Ich treibe sport wie etwa Skilanglauf/abfahrt Ausdauerlauf fahre Inliner und Skiroller sowie Fahrrad . Einen Lieblings Anime habe ich nicht obwohl es
    mir einige bereits angetan haben :D und ich hab schon einige geschaut sollten jetzt etwas mehr als 100 sein :)

Hoffe auf gutes Auskommen :whistling:

• Yo und viel spaß im Wahnsinn (bei risiken oder nebenwirkungen fragen sie ihre Admins oder lesen sie die Verhaltensregeln)

schon mehr als 100 anime gesehen aber noch keinen lieblingsanime, das gibts nicht es muss einen geben der dir am besten gefallen hat es gibt immer einen!

• Also Mangas hab ich bin jetzt keine gelesen :'D und Anime's etwa Bleach / SAO / Guilty Crown / k :) musik höre ich allerlei Dubstep Techno aber auch Rock :D im Prinzip quer durch's Beet. Was sind eure und was hört ihr so ?

• Nein bzw. hab ich noch nie aber ich wollte immer schon mal
    an solchen Veranstaltungen teilnehmen :D ich find's Wahnsinn wie sich die
    Cosplayer ins Zeug legen und ihre Kostüme selbst machen und und und !
    Naja es sind wahrlich sehr schöne Anime's :) aber so richtig
    entscheiden kann ich mich da nicht welcher besser ist Angel Beat's ist z.B. ein völlig anderer Anime vom genre her aber auch
    seeehr Schön wie ich finde.

• Werde ich auch machen wenn ich dann 18 bin Führerschein hab ich ja bereits :'D. Was is mit dir wie lange Cosplay'st du schon ?