Konnichiwa, an alle Anime-Fans<3

• :hi: Hallo an alle, ich bin der etwas länger schon hier ihm Forum entweder wahr ich schüchtern oder faul wahr mich vorzustellen :shy:

Ich heiße Daniel bin 17 Jahre alt bin 1,72cm groß, Blonde Haare und Blaue Augen bin leidenschaftliche Zocker und Anime Fan :3

So als erstes eine kleine geschichte.. wer mich noch nicht kennt:

Nachdem ich bei Google ein Forum für
    Anime und Manga gesucht weil ich unbedingt mal Kontakt mit gleichgesinnten die auch Animes schaun das man wenigstens was zum Quatschen hat :3 bin ich auf das hier gestossen und habe
    mich auch gleich mal angemeldet<3

Meine Lieblingsanimes sind Sword Art Online, Kaichou wa Maid-sama<3, Bleach, Death Note,
    Code Geass, Fate/StayNight/Zero, High School DxD etc..

Musik: Pop, Rock fast alles ;)

Lieblingsgames: Bastion, Portal2, Minecraft, Garry's Mod, Darkness II, DmC Devil May Cry(Und ja ich hab die serie auch geschaut das erste Anime ohne Stimme ihm Opening<3)

Ich hoffe ich mache hier neue bekanntschaften mit leuten, ich finde es momemtan generell schwer Freunde zu finden die die auch Animes schaun.
    Weil viele Anime-Fans für verrückt erklären von viele leuten, vorallem wenn es um das thema beziehung geht weil da hast dann noch schlechtere karten -.- :corner2: nyaa~

• Yo und willkommen.... zurück ^^ auf das dich der wahnsinn diesesmal nicht verschlingt.

Weil viele Anime-Fans für verrückt erklären von viele leuten, vorallem wenn es um das thema beziehung geht weil da hast dann noch schlechtere karten

Ist leider ein allzu bekanntes problem bei vielen (mir eingeschlossen) aber man sollte sich nicht davon einschüchtern lassenwenn die leute so reagieren weiß man wenigstens das sie die geistige reife eines kleinkinds haben.

• Yo! Kein Grund schüchtern zu sein, Angst zu haben oder sonst was.. wir sind alle lieb und tun niemandem was, auch nicht wenns um Rumpsteaks geht. Oder um Klopapier.

Zitat

Ich hoffe ich mache hier neue bekanntschaften mit leuten, ich finde es momemtan generell schwer Freunde zu finden die die auch Animes schaun.
    Weil viele Anime-Fans für verrückt erklären von viele leuten, vorallem wenn es um das thema beziehung geht weil da hast dann noch schlechtere karten -.- nyaa~

Anschluss findet man hier eigentlich ziemlich schnell.. entweder irgendeinen geistigen Erguss in die Laberecke posten, im Chat vorbei kommen oder per PN den Kontakt suchen, funktioniert alles. :3 Und najo, für das verrückt halten.. haben wir hier n Thread, falls du mal Dampf ablassen magst oder so, ist auch recht interessant wie unterschiedlich die Erfahrungen der User sind..

• Yo und willkommen.... zurück ^^ auf das dich der wahnsinn diesesmal nicht verschlingt.

Ist leider ein allzu bekanntes problem bei vielen (mir eingeschlossen) aber man sollte sich nicht davon einschüchtern lassenwenn die leute so reagieren weiß man wenigstens das sie die geistige reife eines kleinkinds haben.

Jop danke viel mal:3

Bei mir ist es leider so das ich keinen kenne der Animes schaut auser einer der ist 28 Jahre alt und geht ihn meiner Berufsschule klasse. Wir reden aber ihm Unterricht oder ihn der Pause darüber was neu ist bzw was wir momentan schaun=)
    Meine freunde.. verstehn das irgendwie nicht das ich Animes schaue das ist halt problematisch es ist schon so weit gekommen das die öfters keine zeit haben oder Hausaufgaben machen müssen-.-

Habe mal auch vor zu einem Anime Event zu fahren um neue bekanntschaften zu machen mit gleichgesinnten.:3

• Herzlich Willkommen °-°

du hast dir wirklich Zeit gelassen, aber es kam noch was ^^

Anime Fans sind nicht verrückt °-° !!! im gegenteil sie sind Verhaltensoriginell =^-^= naja schon zum Großteil, entweder er ist tolerant, neutral oder such dir ein Otaku ^^ Problem gelöst oder ? xD
    ja, solche Menschen sind echt das letzte, nur weil die es nicht damit auseinandersetzen können. niemand verlangt, dass die es mögen oder lieben müssen, sondern einfach nur Respektieren ò.ò
    Und auf Events lernt man immer nette und liebe Bekanntschaften kennen, also ich hatte noch keine schlechten Erfahrungen damit ^^ die sind so süß und schenken Kuchen und Muffins und man wird gehugt *-* <3

• ''gegenteil sie sind Verhaltensoriginell'' da hast du aufjedenfall recht=)

Auf Events gehe ich wohl dieses Jahr <3 müss eigendlich nur kucken ob
    ich zeit bzw. Urlaub habe, hoffentlich wirds spaßig :)