Herzlich willkommen und viel Spaß hier
Schlechteste Vorstellung aller Zeiten - Hier bin ich c:
- Strikeout
- Geschlossen
-
-
Ich hab ne Seite 2 *-*
-
Den epischen Abgang üben wir dann noch einmal. :P Ansonsten natürlich auch von mir ein Yo! Willkommen im Forum!
ZitatIch Cosplaye nebenbei & Lieblings Anime's sind echt viele o:
Hab halt mit den Klassikern wie One Piece, Soul Eater, Naruto etc. begonnen und inzwischen schon soviele geschaut das ich manchmal selbst den Überblick verlier ;D
Nähst du dein Stuff auch selbst oder kaufst du einfach "nur" und joa..? Und zwecks überblick.. ich hab auch erst davon erfahren, als ich hier aktiv wurde - ich empfehl dir, dich bei myanimelist.net oder so anzumelden, da haste dann alles übersichtlich. -
Herzlich Willkommen hier :3
Bist mir ganz sympatisch^^ -
Bis jetzt kauf ich sie mir , füge aber selbst noch eigene Sachen hinzu.
Nebenbei nähe ich auch aber das ganze dauert wohl noch etwas bis man es tragen kann :'DMein Abgang war ein epischer Trinkspruch :b
-
Warum hab ich die Vorstellung übersehen? :c
Von mir auch ein bisschen verspätetes Herlich Wilkommen :D
-
Weil ich so klein bin :b
Nein nicht Schlimm :'DDann ein großes Danke'schön für's Willkommen heißen :3
-
Ich darf mir selber oft genug Witze über meine Größe anhören (dabei ists jetzt gar nicht so klein, irgendwas zwischen 1.60 und 1.65 ^^), daran wirds glaub nicht liegen :P
Bitte.. Viel Spaß hier unso :D
-
Ich wäre froh würde ich überhaupt mal die 1,55 erreichen :')
Nochmal Danke :b
-
Mein Abgang war ein epischer Trinkspruch :b
hat hier wer was von Trinken gesagt?
Prost! : ) und willkommen und so (bin doch selbst erst neu xD)
-
:'D
Danke'schön :3
-
Beste Vorstellung die ich bis jetzt gelesen hab :D
Erstmal willkommen und so ^^
Und ne Frage:hattest du schonmal Pink als Haarfarbe? Eine Freundin von mir hat sich das mal gemacht und hatte dann so da soe vorher auch Blond war ^^ pltötzlich grüne blaue und pinke Strähnen :D -
Danke c:
Joar Pink auch zwar net Komplett aber Pink war schonmal drinne :D
Oha o:
Also das hat ich auch noch net und ich hatte auch viele 'Unfälle' :b -
Herzlich Willkommen,
das mit dem Haare färben erinnert mich an meine Schwester XD1,53m wie süß ^^ (nicht böse gemeint ^^)
Toll in Köln gibt's so viele Anime Fans und in der Hauptstadt kaum .
-
Wir Mädchen brauchen das halt :p
Keine Sorge das die allgemeine Reaktion :b
ochherm nicht so traurig o:
-
Hoo, immer diese falsche Bescheidenheit. Deine Vorstellung gehört zu den mitunter kreativsten, die ich bisher so mitbekommen habe. Auch von mir ein herzlichstes Willkommen an Bo(a)rd der M.S. Anime Community, ich hoff du hast hier viel Spaß und alledies. Bei Fragen, Anregungen, Wünschen, falls du beratung zu Toilettenmodellen brauchst, einfach ans Personal wenden. Ich wünsch dir hier viel Spaß. :3
-
Nyor jetzt werd ich gamz Rot:'D
Vielen Dank :3Ja also nein also haben schon 3 Toiletten aber danke falls ich mal eine brauche bist du meine erste Wahl :3
-
Willkommen x3
-
Sag auch mal mit einer kleinen Verspätung: Hi Anna-Lena :D
Viel Spaß hier. :-)