[Spiel 43] Game Over

• [Spiel 43] Game Over

So, wie ging das noch mal mit dem Auflösen?
    Ach ja, es ist zwar schade das eure Erfolge so wirken als seien sie gewürfelt
    aber was solls, Nekolein war der Wolf.

Kam es euch eigentlich auch so vor, als würde Max ständig mitteilen das er die Hexe ist? ._.*
    Und warum versucht eigentlich nie jemand sich eine eigene Rolle zu schaffen?
    Tut so als sei er die Hexe wenn er es nicht ist?
    Bringt andere Hasen absichtlich und nicht versehentlich an den Galgen?
    Wenn es nicht auch so schon schwer wäre 6 Leute zu finden,
    würde ich wirklich gerne allen mal die Wolfskarte zukommen lassen.
    Oder keinem. Wie lange würdet ihr wohl brauchen um das zu merken?

Egal, die Hexe hat jedenfalls bemerkenswerte Arbeit geleistet.

Und gute Besserung Misosuppe.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Also war es doch neko o.O
    Und dabei hab ich sie am Anfang der ersten Runde ausgeschlossen.
    Also das ich die Hexe bin ich eigentlich erst in der letzten Runde direkt angedeutet und da hat's anscheinend auch jeder gemerkt
    Wäre mal witzig eine Runde ohne Wolf aber wie würdest du es machen wählst du aus wer stirbt oder würdest du niemanden durch den Wolf sterben lassen?
    Achja hast du mit dem letzten Tipp den anmeldethread gemeint? Hab ich zumindest so interpretiert ^^

• Das mit dem letzten Tipp hab ich jedenfalls genauso interpretiert, hab aber nichts auffälliges gefunden :o...
    Ich hatte seit der Runde vorher schon vermutet, dass du die Hexe sein könntest, davor hab ich auf Haggard getippt.

Der Wolf war bei mir eigentlich immer mehr schlecht als recht Ausschlussverfahren...

Ich fände die Idee prinzipiell nicht schlecht, nur ist wirklich die Frage, wie lässt man jemanden dann sterben und ab wie vielen Leuten ist das sinnvoll...

• Aber... was sollen wir denn jagen, wenn es keinen Wolf gäbe? Etwa... schon wieder... Hexen?! :aggro:
    xD

Sorry Van und Krümel, wenn ihrs annehmt, geb ich im Jenseits gerne einen aus x_X - und Glückwunsch an Kurax und Erza! ^.^V

Und auch von mir gute Besserung Misaki!

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Muss ich meine Hinweise wirklich erklären? Ich versuchs mal:

Nekolein hat in der ersten Runde versucht Misosuppe zu fressen. Misosuppe hatte sich im abgebrochenen Spiel°42 total auf Nekolein eingeschossen. (zurechtbtw.) Ich hätte euch also von einem blutrünstigen Wiederholungstäter berichten können, wenn die Hexe Miso nicht gerettet hätte. Weil Neko letzte Runde schon der Wolf war und Misosuppe sie an den Galgen bringen wollte dachte ich eigentlich das die Bezeichnung "blutrünstiger Wiederholungstäter" ein klasse Hinweis wäre, ........aber offenbar doch nicht. Dann wollte ich die Hexe darauf aufmerksam machen, das es mit dem Wissen, wessen Ableben verhindert wurde leichter ist den Wolf zu erkennen, aber das kam auch nicht richtig rüber. "Geht zurück, geht zum Anfang, geht noch weiter zurück." meint wie jetzt klar seien dürfte auch Spiel°42. Ich mag es einfach nicht wenn Runden so im Sande verlaufen.

Aber ich liebe Situationen in denen das gerettet Opfer sich über das fehlen des Opfers ärgert %D

So 'ne ausgangsituation ist ja natürlich ärgerlich.

Und das the-Hunger-Games-Zitat in Haggys Hinrichtung war btw. nicht meine Idee sondern sein Wunsch.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Danke für all die Besserungswünsche, mir gehts auch schon wieder besser :) (Weswegen ich mich jetzt direkt für Runde 44 anmelden werde!) Und ich hatte echt recht mit Neko? :D Der 1. Hinweis von Haru den ich verstanden habe ^o^

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..