moin allerseits :)
Hiermit möchte ich mich vorstellen
also, ich heiße Erwan, 21 Jahre alt, komme uhrsprunglich aus Indonesien, bin aber zurzeit wegen meines Studium in berlin.
war schon ein Fan von "bekannte" manga sowie One Piece, und Naruto usw seit meine Kindheit, bin aber zuerst seit 3 Monaten durch Clannad, Toradora und zuletzt White Album 2 erweckt worden :P
Also ich weiß jetzt dass ich nach Anime verruckt bin :P (hab früher nur manga gelesen)
Die 3 oben genannten Animes sind aufjedenfall in meiner Lieblingsanimeliste, außerdem mag ich auch mystery und NEET oder hikkikomori story sowie Gosick, Welcome to the NHK! oder Steins,Gate. Romantic-Comedy auch aufjedenfall, sowie My Mental Choices Are Completely Interfering With My School Romantic Comedy und auch My Teen Romantic Comedy SNAFU.
Action anime sowie Highschol DxD auch, aber meine lieblingsthema ist romantic, besonders triangle romance, sowie white album 2.
Ich koche und esse sehr gerne japanisch :) habe früher in Indonesien auch 1 jahr ausbildung zum Koch gemacht, würde sehr gerne irgendwannmal, vielleicht diese Sommer nach Japan zu reisen, und freue mich um euch alle kennenzulernen und vielleicht doch irgendwannmal zusammensein beim einfaches Treffen oder irgendeine Convention.
Weil ich gerade von 3 Monaten erweckt worden bin, habe ich bis jetzt im RF auch fast keine Anime Fans, und freue mich aufjedenfall Menschen mit gleichen Interresen kennenzulernen oder halt chatten, reden oder sogar treffen, hier in berlin.
So, ein schlusswort von mir dann wie ich oben schon geschrieben habe Yoroshiku onegaishimasu alle :D