Hey, ich werde am liebsten Lala genannt und wie man sich denken kann, bin ich ganz doll in Mangas und Animes vernarrt. ^w^
Am liebsten mag ich Pokémon und die Games dazu. *-*
Mein Motto lautet: "No Music, no Life", weshalb ich immer mit Stöpseln im Ohr unterwegs bin. ^.^'
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Herzlich Willkommen ^^
dein Motto gefällt mir könnte von mir sein ^^ was hörst du denn so am liebsten? -
Willkommen, Lala. :-)
Wünsche dir hier viel Spaß. -
Ha ha, danke.
Eigentlich alles irgendwie so lange es japanisch ist, aber am meisten mag ich Electro-Pop und Rock. -
Herzlich Wilkommen
Was sind denn deine Lieblings Anime?
-
Herzlich Willkommen hier
Welches Hobbies hast du so ? ^^
-
Hallo.
Pokémon? Tolltolltoll. =)
Bis dann.
-
Herzlich willkommen und viel spaß im Absoluten wahnsinn.
Aufgrund gewisser Probleme ist das Irrenhaus des Todes zurzeit geschlossen bitte versuchen sie es demnächst wieder... und nehmen sie sicherheitshalber ihre Pokemon NICHT mit.
-
Willkommen !!!
Woher kommt denn dein ( wie ich vermute ) Spitzname?
-
Also meine liebsten Animes sind Pokémon, K-On!, Detektiv Conan, Lucky Star, Magister Negi Magi und ... naja so in der Richtung eben.
Meine Hobbies sind schreiben, zeichnen, Manga und Anime, 3DS Games spielen, Musik, Pokémon und mehr.
Meinen Spitznamen habe ich als ich ganz klein war mal von einem Jungen am Meer bekommen. Ich habe am Strand immer gesungen und da er meinen Namen nicht wusste, nannte er mich einfach Lala, was mir nichts aus machte.
Danke für die Willkommens-Grüße! *-* -
Cosst du oder willst du mal ? :3
-
Herzlich willkommen Lala viel Spaß hier :D
-
Danke schön! ^w^
Ja, ich cosplaye. Und will noch öfters! *-* -
was hast du denn so gecosst ?^^
-
Meiko von Vocaloid, Haruna von Love Trouble, Arashiko von MM, Mami von xx me, Yui von K-On und Lucy von Fairy Tail.
-
Viel Spass hier.. und ein herzliches Willkommen!