Das kann ja ne lustige nacht werden ._. Kein Aspirin, keine frische Luft und auch kein abschalten hilft gegen die verdammten Kopfschmerzen q.q Wielang seid ihr denn noch so wach .-.?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich bin jetzt heiabubu machen. Gute Nacht und dir eine gute Besserung, Dude. :D
-
Also spontan fällt mir nur der Raucheronion ein xD
@Dai wahrscheinlich so bis 2 oder 3 | viel trinken soll gegen Kopfschmerzen helfen, wurde mir mal gesagt o:
-
Au ja, trinken unterstütz ich auch. Böse Kopfschmerzen
-
Wer suchet, der findet.
Und wie lange ich wach bleib? Kommt drauf an, entscheide ich spontan.
-
Daichi ._. Ich hab heut auf der Arbeit schon 5L getrunken ._. iwann kommts mir nochmal aus den ohren wieder raus xD (muss soviel auf der arbeit trinken, da in der küche immer zwischen 35-60°C sind je nachdem wv los ist und ob alle geräte und maschinen an sind ._.) iwann hat man kb mehr auf trinken xD
-
Dann halte ich es allerdings auch für möglich, dass du die ganzen Mineralstoffe schlicht aus dir rausgespült hast und dein Körper grad so gar keinen Bock darauf hat o_o
-
Nicht wirklich :D Ich hab das zu mir genommen was ich brauch nach einem Arbeitstag, damit ich wieder genug Mineralstoffe etc in mir hab^^ Liegt wahrscheinlich am ständig umspringenden Wetter bei mir in der Gegend <.< gestern noch 30°C heut 24°C mit gewitter und kühler luft morgen wieder 32°C ich sterbe v.v
-
@Dai Dann.. weiß ich auch nicht weiter x.x
Ich würde ja sagen leg dich hin und versuch zu schlafen aber du hast selbst gesagt dass das mit dem Abschalten nicht geht =o@Vani Beziehen sich die denn auf etwas bestimmtes? Gimme a hint D:
-
Och DaiDai, du wirst sie erkennen, wenn du sie siehst... Zumindest einen davon.
Na gut, ein Hint: Die Easter-Eggs können im Befehl oder auch in der Beschreibung drin sein. -
So hier meine Vermutungen xD
Ich denke da irgendwie an Mink & Aoba auf so nem Gerät .o. Ich hab da so ein Bild im Kopf xDTeam Rocket u-u
EDIT: OK ICH HABE ES GERADE GESEHEN
-
-> Elsa
-
Oh den hab ich letzte Woche gesehen! :O
Let it gooo, Let it goo~~EDIT: Ao no Exorcist maybe? '-'
-
So ich geh jetzt
schlaft gut.<3 -
Gute Nacht o:
-
Nachti <3
-
Habt ihr gut gemacht!
<- Jo, das ist eine Anspielung auf die "Flugszene".
<- Elsa in der Beschreibung
<-> <- Gut geraten :DGibt aber noch paar weitere. Team Rocket ist eine schöne Vermutung, aber nicht vermerkt. Das ist nur Zufall...xD
Nachti Albi.
-
-> Fangirl steht da, das kann nur ich sein #Fangirling
-> Kickers; Captain Tsubasa, Inazuma Eleven, WM irgendwas in der Richung c'mon XD-> erinnert mich an The Legend of Korra o: siehe spoiler
-
Es gibt noch mehr. Aber gute Arbeit so far.
-
Waren die denn überhaupt so beabsichtigt? xD