Ach, ich wette, der Typ kommt eh wieder. Würde mir nur gerne angucken, was genau er verwendet und ggf ne fixe Lösung für betroffene Verfassen und ahjo, zu deinem Nachtrag; Wenn es das ist, was ich denke, dann bekommt der Router keine zich Anfragen sondern verschickt zich Anfragen, da es wohl hundert Pro eine Malware ist, die den betroffenen zu einem dieser botnets hinzufügt.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Aye, this. Diese Leutz haben mehr Nutzen von mehr Botnet-Rechnern als davon, ein paar Leuten den Router lahmzulegen.
-
Sowas bescheuertes.
-
Ich zitiere einfach mal, was in der PN stand:
ZitatUnd nein , das ist keine Malware. Es wird ja nur auf das Netzwerk zugegriffen. Stell dir vor, du hast ein Fass was einen Liter haben kann aber sofort überläuft wenn es mehr als einen Liter beinhaltet. Du vergiftest das Fass ja nicht ,nur weil du mehr reinkippst, verstehst du wie ich das meine?
Das war die Antwort darauf, als ich selbst meinte, dass es Malware wäre..
-
bei mir funktioniert es wieder :D
-
was funktioniert? Aber gut das das Forum erreichbar ist^^
-
Ja, ich dachte schon, ich kann hier gar nicht mehr rauf. o.o
-
an luchia:
dieses helle pink kann man gar nicht lesen ): -
Mal gehts mit tablet dann nicht. Dann kann ich auf threads nicht zugreifen und zeigt Fehler an mysteriös^^"?
-
Uffff, bin soo kaputt
Heute um 7 Uhr aufgestanden und den ganzen Tag damit beschäftigt unsere Hecke zu halbieren, den kram dann an die Straße ziehen, Hänger beladen und dann zur Osterfeuer Stelle bringen.
Leiter war zu klein, also musste der Trecker her und eine Motorsäge musste auch dranglauben.
Bei dem Wetter hats aber mega Spaß gemacht
Das war mein Tag, auch wenns kein Interessiert :D -
Da hat man viel zu tun o.o
-
Und zum Abschluss des Tages spielt Schalke
-
Schalke wie furchtbar xD nee Spaß dann erhol dich mal :D
-
Was haben alle gegen Schalke :baby1: solche Fans gibs nur einmal .....
Danke ^^ -
Ich mag schalke nicht so.xD
-
ich mag fußball generell nicht xD
-
Buuuuuhuhuuuhuuuuu
-
Ich muss Fußball auch nicht unbedingt haben.
-
Ich schließ mich Evechan in der Hinsicht an owo
-
Same here o.o
(Fußball nicht besonders mögen)