Oh, beim editieren eines Posts gibts unten das praktische Häkchen für "Post als neu markieren" :3
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
den hab ich wohl damals beim school days thread übersehen aber egal damals musste ich eh 2 posts machen weil ich zu viel geschrieben habe und hey damals hab ich den großteil des textes den ich neben dem kucken der folge geschrieben habe ausverstehen gelöscht und musste alles aus dem gedächnis neu aufschreiben wodurch es wohl um die hälfte weniger geworden is + nicht so abwertend.
-
Einfach ab einem bestimmten Punkt auf Emoticons umsatteln, bringt sowieso alles besser zur Geltung als Texte :3
-
das artet nur wieder so aus wie bei dem chuuni thread... chuuni
-
Zitat
Oh, beim editieren eines Posts gibts unten das praktische Häkchen für "Post als neu markieren" :3
o.o
Nice, danke.
Man lernt nie aus. :D -
da kuck ich aus langeweile nochmal in den School days thread und was sehe ich der user der nach mit gepostet hat hat ein stümperhaftes feedback abgeliefert aber was solls.
-
suchfunktion des forums hilft.
----
Probiers mal aus :P - Wenn ich da "Break Blade" eingebe, kommt außer diesem Thread nix ._.Edit: Ich nehm alles zurück
-
-
Ich hab den Thread ja jetzt auch zu den laufenden geschoben... und notfalls gibts halt in den ganzen A-Z-Animeforen die gepinnten Threadübersichten, falls die normale Suche mal versagen sollte
-
Ich nehm alles zurück
-
nun man muss auch wissen wie man die suchfunktion benutzt ^^ nicht einfach dort oben eingeben sondern die erweiterte suche benutzen da hat man mehr auswahlmöglichkeiten ^^
-
Köln ich komme *-*
-
moin :D
-
Hi auch :D
-
morgähn
-
Morgen auf das es schnell 18:00 wird!
-
Warum das ? Das möchte ich weniger.