noch bis 3 Uhr faul auf der Couch des freundes sitzen bis dieser vor der Arbeit kommt?
und animal crossing 3ds spielen muhahahaha :3
noch bis 3 Uhr faul auf der Couch des freundes sitzen bis dieser vor der Arbeit kommt?
und animal crossing 3ds spielen muhahahaha :3
Ich muss bis 17 Uhr warten .......
Nichtstun o.o
Gammeln:3
Kochen hab ich fertig also den ganzen Tag.. nichts tun? :D Ich will dass Montag is, dann is zumindest jemand da mit dem ich was machen kann, aber grad sind alle netten Menschen in meiner Umgebung weg :c
Ich bin auch allein bis auf den nervigen Bruder -.-
Och ihr armen :<
Ohje *pat* *pat*
Wird schon einfach Action :3
-.-' und ich saß den halben tag an einer ppp
Ach, wegen des Songs, lol. Naa, ganz so russisch bin ich nicht, aber ich bin der Sprache mächtig. :3
niice o:
wie hast du denn die Sprache gelernt, einfach an Kursen teilgenommen oder sind deine Eltern aus Russland oder so? o:
Zuerst ein Kurs, Rest Selbststudium. Es ging erstaunlich flott, aber eigentlich kein Wunder, wenn die Erstsprache Polnisch war. Sind zwar weil Ost-Westslawisch doch grundverscieden, aber ticken ähnlich.
Langeweile und weiter gehts.
Auch langeweile.. was macht ihr den gerad
Posten xD
@ Libra: Find ich klasse o: Interessiert du dich allgemein viel für Sprachen oder was war deine Motivation x)
Dann Poste mal ;)
@DaiDai
Och, meine einzige Motivation war dass ich die Sprache lernen wollte. Ich hab mir darüber nie großartig Gedanken gemacht. Ich bin kein so großartig sprachvernarrter Mensch, aber wenn mir 'ne Sprache zusagt und sie mir liegt, why not. :3
Bewundernswerte Einstellung o:
Ich mag sie auch x) Wobei das eher daran liegt, dass ich damit groß geworden bin `7´