so schlimm ?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Hallo, mein Name ist Forrest, Forrest Gump... - Soll ich dir was sagen, das ist mir scheissegal du blöder Wichser...
Die Szene find ich immer noch genial xD"
-
Hachja :3
-
Guten Mooorjeeen :D :>
-
Hello there
-
Arbeit, Arbeit, Arbeit :3
-
Guten Morgen :)
-
What's going on, what is standing?
-
The red wedding D:
-
Gott, ich hät eben beinahe meine Küche abgefackelt; Vielleicht sollte ich das Kochen aufgeben... ... :D"
-
Deswegen koche ich nicht xD
-
Gott, ich hät eben beinahe meine Küche abgefackelt; Vielleicht sollte ich das Kochen aufgeben... ... :D"
Was wolltest du kochen?
-
Ein kleines Steak mit Bratkartoffeln, allerdings hab ich etwas Bruschetta als Vorspeise vorbereiten wollen. Dazu hab ich etwas Platz gebraucht und dabei ist mir eine Plastikschüssel auf den Herd gerutscht. Was ich leider erst nach ein paar Minuten gemerkt hab, weil ich in den Keller ging um etwas Knoblauch zu holen x_X"
Allerdings hab ich sämtliche Spuren des Desasters bereits beseitigt xD"
-
tus wie ich und fahr das nächste mal zu Mcces ;)
-
Die Idee kam mir auch, aber da ich ja nun wieder ein paar Tage unterwegs bin wollt ich halt den ganzen Kram aufbrauchen (Fleisch, Brot, Tomaten und gekochte Kartoffeln - schien mir eben effizient xD)
-
Klingt gut und lecker q.q
-
Bayerisches Eis ist echt gut :D
-
Action!!!!!!!!!!!!!
-
The red wedding D:
Du bist schon so weit? o.o
mir schreibt grade so ein Typ, mit dem ich mal LoL gespielt hab, in dem Account einer Freundin.. und es ist einfach so offensichtlich, dass es der Typ ist, auch wenn er behauptet diese Freundin zu sein -.-
-
Einige können einfach nicht anders -.-