Steh morgen einfach nicht auf. Wäre jetzt mein Vorschlag :o
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also ich will aufstehen umso schneller geht die Woche rum und es ist wieder Wochenende :D
-
So kann man es auch sehen. :D
-
Natürlich xD und ich freu mich aufs we Hauptsache ist trocken dann xD
-
@Rezan das hab ich schon letzte Woche Freitag und Dienstag gemacht, muss wieder meine Anwesenheitspflicht erfüllen haha :D
-
Wieso... werd' ich ständig ausgeloggt? D:
-
Du bist ja ein richtiger Schlingel :D
-
Meine Busse streiken einfach mal knallhart ohne Ankündigung.
WTF??? -
Oder hast dus einfach nur nicht mitbekommen? o.o
-
Heut hab ich in der Abschlussprüfung glaub ich zum ersten mal das Wort "niesen" geschrieben :D
-
-
Regen,regen regrn :/
-
Nies nies . Regen Regen ....
-
Und ich brenn brenn brenn brenn brenn~
mal sehen ob ich in Opera nicht dauern gekickt werde :c
-
Merkwürdigerweise geht die Seite bei mir sogar trotz der gifs richtig gut und trotz mobil on Oo
Was schaffst du nox dass du so Pech hast ^_^ -
Das liegt an dem Internet in der Schule :c
die fummeln in letzter Zeit irgendwie heftig an irgendwelchen Sachen rum -
Guten tag (?)
-
Nox: Sei froh, dass dort überhaupt was gemacht wird.
Wir haben in unserer Schule einen Systemadmin, der einfach GAR NICHTS macht.Wirklich GAR NICHTS.
Der verlässt nur sein Büro, wenn er entweder seinen Morgen-Kaffee holt, Pizza kauft oder seine dämlichen Donuts abholt >.>
Seit Osterferien funktionieren in unserem Klassenraum drei Computer nicht und bei mir sind die Ports gesperrt für den Cloud Dienst Onedrive, während dies bei anderen offen ist.
Muss dann manchmal auf Dropbox zurückgreifen oder ich frag einen, ob ich an seinem PC kann und von dort aus Onedrive benutzen darf.
Mittlerweile haben wir ein neues Problem entdeckt:
Auch wenn der Webfilter bei uns aktiv ist, sind einige tatsächlich in der Lage mit dem normalen IE Browser Facebook zu öffnen.
Mittlerweile ist das sogar unserem Informatiklehrer egal und haben dieses "Problem" gar nicht erst gemeldet, weil wir genau wissen, dass er es gar nicht machen wird oder dieses Problem wird erst nach den kommenden Ferien gemacht .... -
sowas hatten wir nie xD
immer wenn du denkst schlimmer kanns nicht mehr rehnen holt der da oben von irgendwo noch mehr eimer... -
Ich bin heute erst in der 2ten stunde in der Schule gewesen, weil mein Bruder mir den Wecker geklaut hat -.- und ich musste laufen
und mein Lehrer will jetzt mit meinem Onkel reden