Ich war auch ein paar male in Thailand :D. Meine Eltern kommen aus Vietnam (hallo Nachbar) und ich war insgesamt 8 mal in Vietnam.
Da war das Wetter auch nicht anders, aber ich hab es geliebt, wenn es geregnet hat, auch wenn es aus Eimern gekippt hat hat.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Wow ich habe nen Nachbar ich war noch nie in Vietnam vllt ändert sich das noch da ich auch mal nach Japan will :D Das es von Thailand nach Vietnam ja nicht weit kann ruhig nen kleinen Ausflug machen :D. Ohja ist in Thailand auch nicht anders wenns einmal anfängt zu regnen dann aber richtig nur wenn noch die wärme dazu komtm wird es richtig schwül.
Aber Vietnam hat mehr Wald oder? In Thailand ist der Straßenverkehr die Hölle x.x aber das beste ist man kann überall was essen weil es einen Stand neben den anderen Steht *~* -
Im Meer baden. Im See baden. *-* Alleine deshalb liebe ich den Sommer schon!
-
Was meinst du wie es bei uns aussieht auf den Straßen????
Motorräder bis auf dem letzten Meter!
Hmm ... irgendwie hat Vietnam tatsächlich ein bisschen mehr Dschungel :D
Ich war auch mal in China
Ist eigentlich auch nicht weit weg, aber seitdem Konflikt zwischen China und Vietnam schauen mich die Chinesen echt komisch an.
Hab ich gemerkt, als am Japantag mich ein paar Chinesen gefragt haben, ob ich aus Vietnam oder China komme. -
Zitat
Im Meer baden. Im See baden. *-* Alleine deshalb liebe ich den Sommer schon!
Genau so ist es ~
-
Baden kann ich auch zuhause in meine Badewanne xD
Ja aber ich mag China nicht die Person nicht direkt aber die Regierung was sie aus China und ihren Volk machen.
-
Merke: rede nie mit deiner Psychologisch-interessierten-ehemals-besten-Freundin über deinen Ex TT_TT
-
wasn los Nox :o klingt ja garnicht gut
-
Ich will das hier nicht so öffentlich schreiben
bin jetzt aber auch erstmal off.. irgendwie war mir das jetzt zu viel
-
Okay ist verständlich ._. entschuldige das ich gefragt habe :o
-
Hallo...
-
Guten Tag :)
-
AAAAH, FRESH MEAT
oder so -
Döner
-
Naja ob das so frisch ist?:D
-
Ich tendier bei Apfel :D *Gitarre stimmen*
-
Ohohohoho!!! Amu die KatzenMonsterGöttin der Schokoladenheit ist wieder da und will jz ESSEN Ò.Ó
-
Oh, Schoki gab es heute bei mir genug. xD
-
ich habe ein seil auch dabei um mein essen jz zu fangen xD ich glaub du wist die erste sein
-
Nichts da ich der Charr Tylrac Klingenklaue werde dich auf halten!