tut mir leid tut mir leid tut mir leid D:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
*ema Ohren lang zieh*
-
aua! x__x
a propos: ich sollte auch mal nach weiteren Pokemon suchen. Stollunior, Jungglut und Pudox fühlen sich so einsam :< -
Weitere Playern der Locke ? : D
-
Woah .. wieder da vom Kino zu viele Menschen und der vor mir hat ganz fies nach essig oder käsefüße gerochen x.x
-
Wie eklig xD
-
Ja das war richtig fies ... habe Godzilla angeguckt so konnte ich nen Duft Kino erleben so denke ich immer das Godzilla so riecht
-
Hahaha sorry jetzt muss ich so lachen xD
-
war der Film gut? Will auch noch rein
-
ich will nichts vor Spoilern :s weil das tue ich ungern schreib was du wissen willst und ich antworte dir einfach stichpunktartig oder soll ich mal ne Thread aufmachen mit Spoilerhack ?
-
nene wollt einfach nur deine Meinung hören ob er in deinen Augen gut oder schlecht
istwar^^ -
Also der Film was ganz okay finde ich es hat positive und negative Seiten ... aber ich kann es jedem Empfehlen wer die alten Japanischen Godzilla Filme mag da es den alten Godzilla Desing nach empfunden ist genau wie sein Atomfeuerstrahl und sein Schrei den jeder kennt. Hab natürlich 2 Tage vorher die alten VHS rausgekramt mit den alten Godzilla Filmen und habe mir die angeguckt. Godzilla ist einfach Like a Boss
-
Etwas Schade fand ich nur
, dass der einzige interessante Charakter, imo, viel zu früh das Zeitliche segnete; Und das - trotz der netten Spezialeffekte, mal von den Eplosionsgasen im Kernkraftwerk abgesehen, die mich an frühe Star Trek TNG Episoden erinnerten - oft recht viel Dunkelheit und Staub im Spiel war, wenns zwischen Godzilla und den Mutos dann endlich doch mal zur Sache ging
Deshalb, sollte ich ihn bewerten müssen käm ich so auf 6 oder 7 von 10 Punkten ^^"
-
ohayo, mina-san :)
-
Meheee :c
Ich mag aikido ja voll aber zu dem Lehrgang heut will ich eigentlich nicht. Will ins Bett D:
Blöde Bauchschmerzen -
Aufstehen! >.<
-
Dieser krach ich hab das Gefühl meine Wohnung wird auseinander genommen -.-
-
Guten Morgen ^^
-
Etwas Schade fand ich nur
, dass der einzige interessante Charakter, imo, viel zu früh das Zeitliche segnete; Und das - trotz der netten Spezialeffekte, mal von den Eplosionsgasen im Kernkraftwerk abgesehen, die mich an frühe Star Trek TNG Episoden erinnerten - oft recht viel Dunkelheit und Staub im Spiel war, wenns zwischen Godzilla und den Mutos dann endlich doch mal zur Sache ging
Deshalb, sollte ich ihn bewerten müssen käm ich so auf 6 oder 7 von 10 Punkten ^^"
Ja das hat mich auch gestört es kam recht nah an den Alten Filmen ran aber da hätten sie mehr rausholen können. Ich finds gut das sie den Godzilla nicht so versaut haben wie Roland Emmerich.
-
morgen