Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Rankeds spiel ich schon gar nicht mehr, ich bin anfang der Season in Silber rein geflutscht, ich hatte nur 4 gewonnene Spiele
    und danach nicht ein einziges Ranked gewonnen, selbst wenn ich total gefeedet war T.T


    und nachdem ich aufgehört hatte bin ich irgendwann in Bronze abgestuft worden >_<

  • Tja, Haggy wurde mal wieder ohne Absprache mit dem "restlichen Team" zum SMod :3



    Und Krümel, das Problem kenne ich auch sehr gut D:

  • Regen :D


    Also ich spiel am liebsten Morgana, Lissandra, Vi :3, wobei ich Lissandra und Vi einfach sooo toll finde *w*
    Meistens hab ich die Supporterrolle, das ist okay. c: Die anderen Rollen kann ich eigentlich auch, wobei ich Top & Adc nich so Bombe bin.


    Oh ja in Bronze ist der Horror los :d Ich hab diese Season in Bronze II angefangen xD Irgendwann kommt man da raus, aber es ist einfach nur nervig dort xD Wobei Silber auch nicht unbedingt das wahre ist :S

  • Tja, Haggy wurde mal wieder ohne Absprache mit dem "restlichen Team" zum SMod :3

    Nun wundert es dich?



    Bin Atm Silber 2 und nunja wenn die Leute anständig sind wirds schon was nur sind die meistens immer gleich so negativ wenn man einmal nen fehler macht oder nicht genau so spielt wie sie es wollen .... und das wird sich wohl in Gold auch nicht stark ändern.

  • Tja, Haggy wurde mal wieder ohne Absprache mit dem "restlichen Team" zum SMod :3



    Und Krümel, das Problem kenne ich auch sehr gut D:



    Hat er überhaupt was dazu gesagt,also Haggy ?


    Ich nicht absprachen unmöglich ....

  • Ja, ich glaub die season war es zu einfach nach Silber zu kommen..



    Ich spiele Vi, Kata, Jinx & Diana am liebsten ♥__♥
    wobei ich mit Kata meist nur am feeden bin x'D



    Sogar mit Donner yay<3



    Haggy hat sich bisher gar nicht dazu geäußert, aber es scheint immerhin in Absprache mit ihm passiert zu sein.

  • Wie soll ohne absprechen ein Team funktionieren bzw. Agieren das geht nicht. Aber lassen wir das ich reg mich nur zu sehr auf zusätzlich zum schmerz.

  • Haha ich musste mir auch schon paar mal anhören, warum ich denn nur weibliche Charaktere spiele :D :D :D :D
    *-*
    Geflamed werd ich mittlerweile aber nur noch sehr selten


    aber wir könnten gerne mal so ne Forenrunde machen :3



    Naja Maxll, früher als Rotze raus ging hat sich das Team tatsächlich noch im internen Bereich besprochen, nur hat Drago immer sein eigenes Ding gemacht und ein SMod hat in dem Forum hier verglichen zu anderen fast gar keine Rechte ^^

  • Das mit Haggard ist mir auch aufgefallen :D
    Aber hey, Glückwunsch Haggard!


    Auf dass du deinen Job gut erledigst und für Recht und Ordnung kämpfst :3



    Nino: Lass solche Sachen nicht zu nah an dich ran und lass deine Laune nicht davon beeinflussen :D Wir befinden uns hier im Internet x)

  • Wieso denkst du sind Libra, Rumi, Lorfi und damals Rotze raus aus dem Team?



    Bei Rotze hab ich nichts mitbekommen. Ich kam später wie ihr wisst. Das was im Busche ist wusste ich nachdem ich hörte das er mal im Team ist und es war zu merken das im Team irgendwas los ist wollte ich nur mal so sagen


    Auf die Szenenreporter Sache wollte ich mich ja auch bewerben,aber ich dachte warte mal ab und siehe da gute Entscheidung.


    Lass ich nicht Daichii keine Sorge. :3 erinnert mich nur an altes aber da wars genauso xD


    Und auch von mir Glückwunsch Haggard bin mal gespannt wie er das macht ;)

  • Haha ich musste mir auch schon paar mal anhören, warum ich denn nur weibliche Charaktere spiele :D :D :D :D
    *-*
    Geflamed werd ich mittlerweile aber nur noch sehr selten


    aber wir könnten gerne mal so ne Forenrunde machen :3

    Wäre doch mal geil aber ich bin nicht so der Burner dennoch kann ich gut Supporten nur halt kein pro Spieler das bin ich in anderen Games x3


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.