Iiiiiih, Melone! Ich habe Bock auf einen Döner.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Wassermelonen schmecken so geil *Q* am besten frisch gemixt als Saft mit ne priese Salz und Crusheis <3
-
-
Bin grad aus dem Pool gekommen und mach mir jetzt Steak aus Rindfleisch.
-
Habe ich da gerade Pool gehört? >D
-
Pool!
-
-
Wassermelone ist etwas was ich absolut meide. Genauso wie rohe Gurken und rohe Paprika. Pool ist schwul!
-
Hab ich noch nie Probiert Tylrac.
Ich hab die immer einfach so... 'roh' (? xD) gegessen XDAber Wassermelonen sind toll, sie sind die Platz 2 auf meinem Lieblingsessenranking gleich nach Tomaten *w*
Roh sind sie ein leckerbissen aber als Saft ist das Durstlöscher im Sommer schlecht hin ich kaufen jeden 2. Tag 3 Wassermelonen.
An Tomanten liebe ich Ochsenherztomate die hat guten Aroma und ist sehr Fleischig auch wenn sie schon mehrere Tage draußen liegt verliert sie fast kaum ihre Festigkeit.
-
Warum kann ich in LoL nicht mehr meine offline Freunde sehen? was soll das?!?!? D:
-
Stimmt jetzt wo du es erwähnst sehe ich die auch nicht
-
Wurde mit dem letzten Patch beseitigt, soweit ich weiß x:
-
/me ist für ein ROFL-LOL-LMAO-Talk-Unterforum, ja UNTERFORUM! Weil die Threads zu dem Mist-Game ja scheinbar nicht ausreichen.
-
Sei ma nicht so aggro es ist eine Laberecke und darüber kann man alles schreiben in dem anderen threads werden die posts gezählt wwäre blöd wenn man es dort schreiben muss wenn es nur um ne einfache frage geht >.>
-
Was ist "aggro"? Und demnach könnte man auch gleich alle Threads im ganzen Forum schließen und jegliche Gespräche in den Kleinrede verschieben.
-
Würde es nach dir gehen wäre alles scheiße was o.o Man geh dich mal abkühlen ...
-
-
Aber wegen eine kleinen Frage so an die Decke zu gehen ist doch bissel übertrieben
-
Es spielt eigentlich keine Rolle, worüber man sich hier unterhält, ist eh nur spam
Ausnahmen bestätigen die Regel -
Trotzdem müsst ihr den Jungen doch nicht gleich anmeckern. Er hat ja nur gefragt. Man kann auch Menschen nett auf etwas hinweisen. Außerdem hat Nox ja damit angefangen und wenn es 'n Mod macht, wirds schon okay sein. Bleibt einfach ruhig und wechselt das Thema :D