Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
wir und kriminell? unerhört!
Genau so hat mein Bewährungshelfer auch reagiert! -
haha xD
-
Genau so hat mein Bewährungshelfer auch reagiert!inwiefern?
-
Sein Bewwährungshelfer hat ihn verständnislos angesehen.
-
Lasst es lieber - bevor wir noch alle als kriminelle Vereinigung gebrandmarkt werden :3
Ich legs fast drauf an. Die Liste der copyright Verletzungen, die Drago durch AC hat.. da würden sich manche Firmen freuen.
-
die is wohl n meter länger
-
Man hätte sich wenigstens die Mühe machen können aus Libras Sicht zu schreiben :'D
-
sowas darfst du von drago nich erwarten ps. ich se einen call of xD und einen weltall !!!!
-
Man muss das Forum ja garnicht trollen um Unruhe zu stiften, das schafft die Administration ja offenbar selber. Aber da ja jetzt mit Rumina kein Admin mehr hier ist, dem es wichtig wäre wie hier miteinander umgegangen wird kann ich ja wiederkommen :)
-
inwiefern?
Als mein "Bewährungshelfer" mich aus dem Gefängnis befreit hatte, mittels einer Bombe an einer Mauer und wir dann verhört wurden :x -
Ich grüße dich Call of whatevör xD
@Mars.
Also ich muss doch nochmal was zu deiner Signatur sagen.
Ichfand sie nicht schlimm x'D -
Und ich grüße dich, du gemeine die mich immer gebannt hat Aber das können wir ja jetzt vergessen und zusammen
SPASS haben !!
-
Busse ftw whoop whoop
-
*pat* nun hast du ja Ruhe, ich kann mir nicht denken, dass mein wehrter Ex Kollege dich überhaupt wahrnimmt XD
-
Ja also :) Höchstens könnte Nox noch die Beiträge löschen :-) Aber ich bin ja im Moment ein unverdächtiger neuer User der nichts böses im Schilde führt und euch nur hallo sagen will Was mögt ihr denn so für Animes? :)
-
zu sowas ist er meines erachtens nicht in der lage xD
LETS TROLL muahahahahahahahahahaha
sie war auch nicht schlimm
-
Rumi, danke. Ich finde auch nichts verwerfliches an:
ZitatNieder mit Haru und Nox! Diese Möchtegernmods beschweren sich über alles, was sie selber/nicht machen!
Wie ist das eigentlich mit Werbung für rechtsradikale Neonazi-Bands oder linksradikalen Faschisten-Gruppierungen? Ist das eigentlich verboten? Darüber geben die schwammigen Regeln keine Auskunft. Sind eigene Gedanken oder gar die Wahrheit und Meinungsfreiheit hier verboten? -
-
HIER IST GLAUBE ICH ALLES VERBOTEN WAS SPASS MACHT ABER ICH MÖCHTE MICH HIERMIT AUCH ALS MOD BEWERBEN DA ICH SCHON WOANDERS MOD WAR UND DESWEGEN ERFAHRUNG HABE :D ICH FIND EUCH ALLE ECHT COOL !!!