ich glaub ich brauch nen größeren ventilator ich verreck hier noch ....
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@Dai
rult xDIch geh duschen DX *verklebt*
-
Morgen sollen es wieder ~30 Grad werden und dann auch noch in einem Klassenzimmer sitzen...
Darf man Ventilatoren mit in die Schule nehmen? -
ich glaube nicht -.-
Ich muss morgen arbeiten das wird die hölle.....
-
Ich werde gegen das Wetter die Etage wechseln :D Ich befinde mich zur Zeit im ersten Stock und im Erdgeschoss unseres Hauses ist es viel kühler q_q xD
Ich hasse den Sommer so sehr dafür <___<' Das WEtter ist kacke, Schwimmbäder mag ich auch nicht, mein Geburtstag der sich im Sommer befindet ist auch scheiße unso. Das einzig gute am Sommer sind Wassermelonen und Eis, wobei man Eis auch im Winter essen kann .___.'
Nach wie vor gehört mein Herz dem Herbst QwQ -
@Daichii: ab nach draußen mit dir, du Stubenhockerin!
Geh schwimmen oder ess zusammen mit deinen Freunden Eis oder Wassermelonen :D -
Meine Tage des Nach-Draußen-Gehns sind vorbei *dun dun dun*
Lange Story, ich bin vom 24/7 draußen-rumlauf-Kind zum vorm Pc/Fernseher-hock-Kind geworden, um es kurz zu erklären d:
-
Ich hätte gern noch einen Ventilator..
-
Ähm, mal ne Frage, zu Call of Revolution; Ich halt ihn für den alten Freund Busfahrertroll und hab ihm etwas die Hände gebunden. Sollte ich das - oder gibts bestimmte Kriterien eh man sowas macht?
-
Ich find das ja ehrlich gesagt nicht so gut. Immerhin hat er ja nicht wirklich was schlimmes mit dem Account gemacht, auch wenn er ein wenig Erzbehindert geschrieben hat! Wir sollten ihn nicht bannen! Aber das ist ja kein demokratisches Forum in dem die Mehrheit entscheiden kann..
-
Naja, ich bin mir eben auch nicht sicher, albern zu sein ist nervig, aber kein Regelverstoss. Und wirklich direkt beleidigt hat er - soweit ichs bisher gesehen hab ja niemanden o_O"
-
Der Meinung bin ich aber auch. Außerdem steht in den AGB's ja nicht, dass man nicht nervig sein darf. Und er hat ja auch nur mit seinen Farben und Schriftarten genervt, und da das vom Forum bereit gestellt wird kann es sich ja garnicht um einen Regelverstoß handeln.
-
mi der IP hättest du es vermutich eh niht nachweisen knnen.
entweder die veränderte sich odör Proxy. -
Gut, ich machs rückgängig; Lass mich nicht in dir täuschen, Call of Revolution!
-
du kannst immernoch die Sperrkeule zücken, wenns sich voll daneben benimmt.
-
Genau! Aber das wird nciht der Fall sein! Wir sind hier ja größtenteils anständige Leute. Außer Ruminia, denn die sieht unanständig gut aus ;-)
-
Eben x_x Hoffentlich ists nicht nötig
-
Waaaaaaas, sowas können S-Mods "endlich" wieder?
-
#schloimer x'D woher wilsten das wissen xD
@Mars,
jup nachdem ich damals die Rechte dazu gab x0x xD -
die rechte hättest du wieder entziehen sollen xD