Kanji, bitte ignorier die einfach, ich muss mir sowas schon seit Monaten anhören und deren Gründe mich zu hassen/verachten/wahtsoever sind einfach banal und kindisch.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Kanji, bitte ignorier die einfach, ich muss mir sowas schon seit Monaten anhören und deren Gründe mich zu hassen/verachten/wahtsoever sind einfach banal und kindisch.
Ich finds ehrlich gesagt, jetzt gerade, auch ziemlich unangebracht irgendwas gegen dich zu sagen. Aber die Worte, solltest Du, in Bezug darauf, was war, wirklich nicht benutzen. Ist nicht so, als wärst du absolut unschuldig.
-
Was nicht stimmt. Sie ist als Mod, besonders eben als S-Mod eine Null-Nummer. Null Können, Null Kenntnis, Null Eignung. Und Null Wissen. Wenn das banale und kindische Gründe sind, dann sind das auch deine, Dragos oder Harus Gründe. Fasst euch mal an die eigenen Pinocchionasen.
-
ich muss mir sowas schon seit Monaten anhören
Wenn es schon seit monaten so ist und von meheren personen muss ja was dran sein oder nicht?
hassen/verachten/wahtsoever sind einfach banal und kindisch.
are u sure?
-
Da die Laberecke ein fester Bestandteil hier ist, steht diese euch auch weiterhin zur Verfügung.
Aber bitte keine negativen Beiträge mehr zu den Super-Moderatoren.
Danke
-
.
-
oh wieder entsperrt
-
Meow.
-
Naja, ich denke, negativ können sie ruhig auch sein, aber bitte sachlich und mit kühlem Kopf, ja?
-
so wie konstruktive kritik?
-
Negativ? Die Wahrheit ist nie negativ! Schwachsinn dein Vorgehen, ehrlich. Unterste Kanone!
Ist übrigens cool Leute zu bennen ohne sie zu verwarnen! -
.
Diesem Beitrag ist nichts Negatives zu entnehmen und somit in Ordnung. :D
-
Da die Laberecke ein fester Bestandteil hier ist, steht diese euch auch weiterhin zur Verfügung.
Danke
Die negativen Beiträge werden wieder kommen, das verspreche ich dir. Und nicht, weil es irgendwer drauf anlegt, sondern weil du nicht verlangen kannst, das User ohne grüne Schrift, einfach jeden negativen Dünnschiss stehen lassen, der von einer grünen Schrift kommt.
-
Sachlich, geht denn das?
-
Ich hoffe es so sehr...
-
Die negativen Beiträge werden wieder kommen, das verspreche ich dir. Und nicht, weil es irgendwer drauf anlegt, sondern weil du nicht verlangen kannst, das User ohne grüne Schrift, einfach jeden negativen Dünnschiss stehen lassen, der von einer grünen Schrift kommt.
Es spricht nichts dagegen, wenn diese auch sachlich begründet und argumentiert werden.
Wobei öffentliche Kritik an Teammitgliedern (egal an welchem Teammitglied) selten sachlich sein können. Ich kann da aber gerne auch vom Gegenteil überzeugt werden. -
Wobei öffentliche Kritik an Teammitgliedern (egal an welchem Teammitglied) selten sachlich sein können. Ich kann da aber gerne auch vom Gegenteil überzeugt werden.
Du meinst also wir sollen alle dinge die uns stören per pm erzählen damit die öffentlichkeit ja nichts davon mitkriegt?
-
Du meinst also wir sollen alle dinge die uns stören per pm erzählen damit die öffentlichkeit ja nichts davon mitkriegt?
Es kommt auch drauf an, wie es geschrieben wird.
Ein gutes Negativbeispiel befindet sich ein paar Seiten vorher in diesem Thema von Mars. -
ES GEWITTERT! YUHUUHUHUHUU
-
Da muss ich dir recht geben Kurax. Auch ich bin kein grosser Freund von allzu viel hintenrum. Jeder Mensch sollte soviel Integrität besitzen, dass seine Ansichten, Aussagen und Meinungen selbst vor den Augen aller Welt bestehen können ohne sich deshalb zu ändern...