Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich meine Mutter eher wecken muss o.o
Naja meine Prüfungen sind die Abschlussprüfungen zu meiner super.. tollen.. Ausbildung.. *hust*
Deine Mutter wie kommt's ? XD
Darf ich fragen welche Ausbildung zu was ?
@ Daichii: leichter Schlaf und so :/
-
Weil sie total genervt war, mich morgens immer zum Bus zu fahren und mein Vater sowieso wach war und sie jetzt einfach gar nicht mehr aufsteht o.o
Ausbildung zum gestaltungs und medientechnischen Assistenten .-.
Naja Daichii, mich hassen sowieso fast alle in dem Forum, ich fands nur komisch, weil mich grade der nicht wach gehalten hat o.o
-
ich glaube nicht dass hier fast alle dich hassen. but its just me...
-
Ich hasse hier keine Leute, nur ist mir der ein oder andere User durch gewisse Äußerungen ein wenig unsympatisch geworden.
Hierzu fallen mir gerade nur sunny (kindisches Verhalten) und Ikiru-chan (siehe Doubt) ein. <: -
Nette Ausbildung xD
Gar nicht mehr aufsteht was zur Hölle :/
-
Also ich hasse dich nicht Nox^^.
Hatte bei meiner Prüfung gar keine Panik O.o auch wenns verdammt eng ist erst 1 Woche vorher mit lernen anzufangen. -
Ich hasse hier keine Leute, nur ist mir der ein oder andere User durch gewisse Äußerungen ein wenig unsympatisch geworden.
Hierzu fallen mir gerade nur sunny (kindisches Verhalten) und Ikiru-chan (siehe Doubt) ein. <:Unsympathisch hielt,halte ich auch den ein oder anderen aber Wayne das Leben ist kein Ponyhof man kann nicht alle mögen xD
-
-
Mods müssen neutral Gegenüber den Usern sein auch wenn sie diese nicht mögen!
-
-
Ich hab ja nur gesagt, dass sie mir unsympatisch sind O:
Das ist nur meine Meinung und die darf ich ja wohl äußern und solange ich jeden sonst gleich behandel, ist doch alles okay oder nicht? o.o -
Es fällt schwer, neutral einem User gegenüber zu sein, der andauernd auf einem rumhackt.
-
Einen wunderschönen guten Morgen nach einer grauenvollen schlaflose Nacht! ^^
-
Ich hab mir eben so ne fertig hühnersuppe in der mikrowelle warm gemacht .o.
Wie tief man doch sinken kann xD ~~ -
oh man Daichii, mach dir was vernünftiges zu essen :D
Wie wärs mir Pfannkuchen? -
Eigentlich bin ich immer neutral da ich mir den Respekt,wünsche den ich auch wieder haben möchte.
-
Moin :D
-
Ich kann überhaupt nicht kochen QwQ xD
Pfannkuchen sind ja eigentlich prinzipiell lecker, aber meine Oma hat früher sooo oft welche gemacht, dass ich irgendwann die Schnauze voll von den Dingern hatte xD -
Ohh hab ich jetzt Lust auf HotDog oder Pizza.