Kenn ich schon habe nach Nezumi gegoogelt da kam nur Bilder von nem Schwarzhaarigem Typ
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
ach das ist garnicht nezumi? ...... Shit......
-
Nein xD sie gaukelt uns was vor!
-
neee du lügst der typ behauptet immer nezu zu sein und ich glaube ihm!
-
DA HAST DU DEINE LÜGE! XD
-
Nezumi aus No. 6 ist das. oo Nezumi bedeutet doch sowas wie Maus. .-.
-
-
go home your drunk.
es mag zwar in teilen stimmen was du sagst, aber man muss nicht schon wieder damit anfangen. bitte.das mag sein dass er das tut, aber in dem ton kategorisiere ich es weniger als neutrale kritik als als flame. es gibt dafür eigene threads.
die laberecke finde ich dafür unpassend. ausserdem gab es erst riesen stress neulich (wenn auch nicht wegen demselben grund) aber ich finde dass sowas nicht nochmal so schnell sein muss. und an dem Text werden sich leute stören.So what? Objektive und sachliche Kritik - vor allem Tatsachen - in den passenden Threads, werden/wurden gelöscht und ignoriert. Mir ist das ehrlich gesagt scheiß egal, wie viele User das stört, wie viele User ich damit auf den Sack gehe.. oder ob ich mich mittlerweile im Ton vergreife. Mein Ton war über ein Jahr lang angebracht und wenn der eigentliche Admin hier Texte stiehlt, alles ignoriert und meint, nur weil er Admin ist, kann er hier auch alles mundtot machen, wie er es auch in anderen Foren gemacht hat; Dann ist es mir scheiß egal, ob mein Ton ein bisschen rauer wird. Und yo, ich fang nicht schon wieder an.. ich mach genau da weiter, ich war nie fertig - selbst Schuld. Gut, nicht Du bist dran Schuld.. aber Person sollte bescheid wissen.
-
Internet<3
nur noch gucken dass ichs wlan bekomme .-.
Wlan: check
so was war denn hier schon wieder los? .-.
-
so was war denn hier schon wieder los? .-.
Nichts besonderes außer der ganz normale Alltag xD
-
Irgendwie.. ist das Internet total langsam
macht es eigentlich nen Unterschied.. wenn man nen teuren oder nen billigen router hat?
weil irgendwie.. hat unserer mindestens das doppelte gekostet, als den, den wir hier jetzt als ersatz stehen haben, bis ein neuer da ist T.T
youtube videos laden nicht auf hd T_T -
Irgendwie.. ist das Internet total langsam
macht es eigentlich nen Unterschied.. wenn man nen teuren oder nen billigen router hat?
weil irgendwie.. hat unserer mindestens das doppelte gekostet, als den, den wir hier jetzt als ersatz stehen haben, bis ein neuer da ist T.T
youtube videos laden nicht auf hd T_TJoa, macht schon n Unterschied. Vor allem, wenn du mit WLAN Verbunden bist.. es kann sein, dass der Ersatzrouter nicht die WLAN Geschwindigkeit erbringen kann, wie euer alter Router. Und dann gibts da noch gaaaanz viel andere Unterschiede.. aber halten wir es einfach..
-
kommt auf die Leitung an bei na 16,000 er Inet Leitung ist es fast egal welchen Router du dran hast solange 16mbit an deim Rechner ankommen was 97% der Router darstellt, nur der Funtionsumfang ist nen anderer. Mein 30€ Router hatte sogar etwas besseren Wlan speed als meine 250€ Fritzbox -.-
EDIT: solang der Router der richtige für den Anschluss ist (stichwörter VDSL, ADSL, ADSL2+) und du nicht zuweit vom Router entfernt bist macht das sogut wie keinen unterschied
-
hmh mein Bruder hat was runtergeladen..
aber mein Ping ist trotzdem höher als gewohnt o.o
wenn auch nicht viel -
Guten Abend o.o
-
gleich spielt Spanien vs. Niederlande :]
-
Jaaaa *-*
-
Hopp Spanien. o,o
-