Wenn dir das zu doof ist, dann schreib dort doch einfach nicht mehr. Oder meinst du, dass du dich in dem Spiel angemeldet hast?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ja, ich meinte in dem Spiel.
Und da ich in dem Spiel i.d.R. zu den aktivsten Spielern gehöre, kann ich jetzt schlecht einfach aufhören, zu schreiben.
Die lynchen mich dafür xDAch ja ... in dem Forum hier wird doch Doubt gespielt, richtig?
Wäre nett, wenn mich wer wer ein wenig einweisen könnte insbesondere darauf, wann etwa die nächste Runde stattfinden soll xD -
Diejenige die das meistens leitet hat im Moment einen kaputten Laptop - soweit ich das mitbekommen habe. ^^
-
Hmm, das ist schade.
Ich könnte mich zwar theoretisch bereiterklären, Spiele zu leiten, aber dafür sollte ich das Spiel vorher selber 1-2x gespielt haben, da Doubt vom klassischen "Mafia"-Prinzip ja scheinbar doch merklich abweicht. -
Ja, ich meinte in dem Spiel.
Und da ich in dem Spiel i.d.R. zu den aktivsten Spielern gehöre, kann ich jetzt schlecht einfach aufhören, zu schreiben.
Die lynchen mich dafür xDAch ja ... in dem Forum hier wird doch Doubt gespielt, richtig?
Wäre nett, wenn mich wer wer ein wenig einweisen könnte insbesondere darauf, wann etwa die nächste Runde stattfinden soll xDAlso ich hab meinen Spaß da xD
-
"Mafia" ?
wie bei knuddels?
gott, ich hab das früher geeeeelieeeeeeebt -
"Mafia" ?
wie bei knuddels?
gott, ich hab das früher geeeeelieeeeeeebtIch fands auch toll :3
-
gibt es die Seite eigentlich noch?
-
-
OMG ich bin grad auf der seite und meinen nick gibt es immernoch!
voll krass! -
Schaut ihr heute Nacht Japan gegen die Elfenbeinküste?
-
Schaut ihr heute Nacht Japan gegen die Elfenbeinküste?
Kann ich noch nicht sagen :D
-
Das kommt mir wohl zu spät. xD
-
Random-Frage einwerf:
Hat irgendwer in Pokemon X/Y ein Picochilla mit VF, das er tauschen würde? -
Moin. :D
-
hi -.-
-
Was machen Sachen?
-
Morgen
-
Morgen ;) Schönen SOnntag euch allen
-
Nervt sonst eigentlich auch jemanden der weiße Hintergund bei den Zwiebelsmilies? XD