Das Offline. Schlag mich (nicht) aber ich hab da erst Of Fein(e) gelesen
hey nox<3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Das Offline. Schlag mich (nicht) aber ich hab da erst Of Fein(e) gelesen
hey nox<3
Albi<3
asu o-o
Da schreib ich das schon so fett und bunt wie nur möglich :D
Heute ist der neue Trend von morgen und Prüfung Haben meine Ladys *-*
Bin ich schon.
Moje
Morgen,
kennt ihr dieses bedrückende Gefühl, wenn man die Biene/Wespe hört aber nicht sieht?
Sitze gerade in der Schule und sollte eigentlich was sinnvolles tun, aber im Computerraum sein ist sooo verführerisch D:
Nachhause will und zocken möchte e_e
Es gibt ein paar schöne Browserspiele.... '_'
Wie gut dass man die Anzeige von Signaturen deaktivieren kann
Sprichst du von deiner eigenen oder der Busgruppe?
Nix gegen die Busgruppe, ja? :<
Nun, ich kenne den Fahrplan nicht. Aber ein und die selbe Signatur bei 5 oder mehr Leuten zu sehen ist auf Dauer irgendwie ermüdend. o-o
Und so schön ist die Signatur nun wirklich nicht. Rumis & Vans Toiletten Aktion hab ich auch schon nicht verstanden aber das war wenigstens irgendwie originell und interpretierbar... auf verschiedene zum teil verstörenden ach egal
-
Caedes Signatur ist da meilenweit schöner .-.
also sie ist schön
bist du dir da ganz sicher?
sie ist potthässlich, tut mir leid.
besser x)
Die Klosig sowie der Katzenbus sind beides Projekte die nchtern! mitunter mitten in der Nacht entstanden.(nicht wirklich, aber unsere genialitah ist unglaublich XD
Was die Toilettenkombi angeht, sorry, aber da sie aus meinem Kopf stammt, musst du das nüchtern streichen. Bei mir kann man nie wissen, was für ein Stoff heute für Kurzschlüsse sorgt.