Hab letztens ein Bild davon gesehen, dass sie überlegen irgendwas mit Honey nach deutschland zu bringen, das es ja auch schon in England gibt ^^
Ich benutz ja eher Bodybutters.. hab ich noch 2 von the body shop.. so teuer x_X
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hab letztens ein Bild davon gesehen, dass sie überlegen irgendwas mit Honey nach deutschland zu bringen, das es ja auch schon in England gibt ^^
Ich benutz ja eher Bodybutters.. hab ich noch 2 von the body shop.. so teuer x_X
Uuuh...klingt auch gut. Zimt hab ich hier auch rumstehen, aber bisher auch nicht wiedergefunden :/
Ah, Bodybutter ist mir immer irgendwie zu fest, vor allem finde ich ja diese Pumpspender so praktisch ^^
Oke, ich verkrümel mich dann mal so langsam ins Bett.
Neuer Plan: Lernen wie man Signaturen erstellt.
Geschätze Dauer: 10 Monate.
Oder du gibst eine in Auftrag.
Das wäre natürlich auch eine Option, allerdings müsste ich da erst einen Freiwilligen Finden der sich dessen annimmt und dann wohl nach kurzer zeit verzweifelt.
Libra XD
Versuchs doch und erkläre zunächst deine Sigwünsche XD
Nun der Sigwunsch ist eigentlich ziemlich einfach wobei ich mich aktuell noch nicht zwischen 2 entscheiden kann.
Auf der einen Seite wäre eins von Noragami mit Yato, Yukinee und Hiyori und auf der anderen seite eins von Chuunibyou mit Rikka und Yuuta.
Bei Noragami kann ich mir stiltechnisch was drunter vorstellen, da kann ich mich mal ransetzen.
Euch allen einen wunderschönen guten morgen :3
Morgen = . =
Müde was ? XD
Jaaaaaaaa e-e
Und ich bin neugierig I:
Mir wurden noch Geschenke versprochen, die gestern noch nicht da war xD Ich will welche in nächster Zeit noch kommen werden;A;
Höhö, da wird aber jemand gewaltig auf die Folter gespannt! Hoffe, dass sich das Warten dann aber auch lohnt. x)
Das wird schon :3
Eins ist in den nächsten Tagen wohl da und das andere Mitte August :'DDDDDDDDDDDDDdd
Warum muss ich nur so verdammt neugierig sein ;A;
Guten Morgen, heute ist ja schon Donnerstag, juhu :D
Guten Morgen,
und Semesterferien :D
Ferien? Was ist das?
Das is das was ich in knapp ner Woche hab :p