du sagst hoi und ich sag bye D: aber ich geh jetzt schlafen
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich spannenderweise auch XD
-
Yups, erst wenn die User schlafen gehen, kommen die ganzen Teammitglieder aus den Zombiegullis gekrochen.
-
Die einen Kommen die anderen gehen. Doofer schlaf... doofers wochenende wieso musst du so kurz sein?
-
Wir haben Wochenende?
-
das ende vom wochenende. so ein Ende....
-
omg, Leute, ich hab grad erst mitgekriegt, dass KSM YGO! lizensiert hat ;___; (<- Freudentränen)
-
YGO=YUGIOH?
freut mich für dich x'D
-
Jaa, genau Q___Q Bisher nur die "erste Staffel", also das, was bei uns als erste Staffel lief, aber gnnnn!
Es ist ja so lieb von ihnen, damit zu warten, bis ich wieder deutschen Boden unter den Füßen habe, ich hätte mir sonst so in den Arsch getreten Q_Q" -
Ich glaub die erste Staffel hab ich sogar geschaut...gefiel mir ganz gut, aber irgendwann als die Sache mit den Würfeln kam, hab ich aufgehört. =D
-
Würfel? Haha, du meinst doch bestimmt die Sidestory mit Duke, gell? XD Die fand ich auch komisch, aber zog sich zum Glück nur ein paar Folgen. Die erste Staffel gefällt mir persönlich noch mit am wenigsten, weil sie die Regeln des Kartenspiels komplett umgekrempelt haben und ich jetzt immer dastehe: "Aber das macht keinen SINN!" (Never mind, dass YGO! generell so viel Sinn macht wie ein Blumentopf auf dem Klo.)
-
Hm wenn das nicht dauerhaft ist mit den Würfeln, würde ich das sogar mal weiter schauen nach so vielen Jahren... :D
Danke für die Aufklärung. =DIch gehe nun schlafen, gute Nacht. :b
-
Jaa, jetzt ist die beste Gelegenheit XD Ich würd auch sofort mit-fangirlen, höhö.
Schlaf gut, bis dahin <3 -
Moin an alle
-
Moin =D
-
Guten Morgen ^^
früh aufstehen um mexikanischen schichtsalat zu machen ist irgendwie doof, freu mich aber schon drauf ^^
-
Moin :D
-
Guten morgen :3
-
omg, Leute, ich hab grad erst mitgekriegt, dass KSM YGO! lizensiert hat ;___; (<- Freudentränen)
Das klingt ja fast interessant, auch wenn ich bezweifle, dass ich Yugioh nach der Abridged Series noch ernst nehmen kann XD
-
tag allerseits.