Ich werde hier sowieso nicht drauf eingehen o.o
Aber es gibt hier einfach Leute, sie meinen jeder würde sie mögen & noch dazu ein sehr loses Mundwerk haben.
Aber es gibt hier einfach Leute, sie meinen jeder würde sie mögen & noch dazu ein sehr loses Mundwerk haben.
Kein Kommentar.
Was ist denn los mit euch ):
seid doch lieber glücklich und freut euch des Lebens :schreien:
*mal eben abstellt*
Mich kannst du damit nicht meinen, denn immerhin wurde ich schon in mehreren Foren gebannt und hab alle User in andere Foren gegen mich aufgehetzt.
So, wo sind meine Lehrlinge? Ich hab keinen Bock die scheiß Fräße, Kanäle und co immer selber so oft zu schleppen Dx
Mögen. Was ist schon mögen? ^^
Ich mag zB die meisten hier, ohne was mit ihnen zu tun zu haben. Vermutlich auch ne menge Leute die mich nicht mögen.
Aber hey, was ist schon mögen?
Gift! Mein Lieblingsgetränk. Her damit Van. :D
Van, ist das Absinth oder Gift? Ich hoffe mal Gift, weil Absinth ist echt einfach nur eklig >_>
Haru-tan, ich mag dich
Also Mars, das mit Kennzeichnungen üben wir noch.
Zum Thema mögen: Niemand wird von allen gemocht. Wenn du von allen gemocht wirst, machst du etwas verdammt falsch.
Zum Thema mögen: Niemand wird von allen gemocht. Wenn du von allen gemocht wirst, machst du etwas verdammt falsch.
Oder diese Person kann sich verdammt gut verstellen.
Nunja, das kann man eventuell als "verdammt richtig" deuten, aber auch hier muss man erstmal richtig und falsch als Werte definieren.
Mars, dich hab ich damit auch nicht gemeint o.o
Albi, ich mag dich nicht, tut mir leid.
Aber dafür liebe ich dich! :<
Danke xD
Ich weiß, allerdings hatte ich als Tageskarte "Die Welt". Allerdings wüsste ich doch gern, was ich gemacht haben soll. Ich müsste meine Modelle mal wieder entstauben ~_~
Wahrscheinlich weißt du sehr gut, was du gemacht hast.
Aber lassen wir das einfach mal beiseite stehen :c
Meine Augen sind total müde D:
Leute heulen bei Drago rum und sorgen für Moderatorenkicks? Wo gibts denn sowas?
Kindergarten.
Im Kindergarten gibt es Moderatoren? O_O
Also hat Pika recht^^