Nein, das heißt "Laberecke".
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin froh, wenn ich weiß, was ich vor 5 Minuten gegessen habe. Jeder Mensch im Internet und im RL weiß, dass mein Gedächtnis arg gestört ist. Scheinbar muss es ja etwas "geheimes" gewesen sein, von dem weder ich, noch sonst jemand weiß (; ̄д ̄)
Naja, ich gebs auf, ich sehe es schon, es gibt diese Sache gar nicht, mir würde es ja nichts ausmachen wenn du es öffentlich sagst, aber wayne. -
5.25 bitte!
-
5,25 Zoll sind echt monströse Disketten. Große Löcher.
-
Meine Finger werden dazu nichts abtippen o.o
-
Meine Finger werden dazu nichts abtippen o.odann lass diese anspielungen in der öffentlichkeit wenn du sowieso nicht den mum hast es zu sagen?
-
Kurax, lass es bitte. Wenn du Leute weiter anstachelst, brichst du hier einen Krieg vom Zaun, den wir aktuell grad wirklich nicht brauchen können. Persönliche Probleme haben desweiteren sowieso per PN geklärt zu werden.
-
Das geht auf so viele Konten.....
Oops.
-
Immer das selbe
-
Mit dem Tauziehen und der Sucht? Ja... haltet mich fern davon. :o
-
Kurax, lass es bitte. Wenn du Leute weiter anstachelst, brichst du hier einen Krieg vom Zaun, den wir aktuell grad wirklich nicht brauchen können. Persönliche Probleme haben desweiteren sowieso per PN geklärt zu werden.
Ich sag dazu eh nichts mehr.
Immer das selbe
Leider wahr.
-
Mir hat die Runde vorhin gereicht beim tauziehen...will auch mal was anderes machen wenn ich am PC bin. =D
-
Jedes Spiel ist nur in Maßen gut, also lasst einfach das Seil liegen und fahrt in paar Tagen fort? xD
Either way, ich lass euch mal ein paar Kekse da. Und Freibier. Und Freigetränke. Macht das Beste draus, ich bin erstmal eine rauchen.
-
Spiel Doubt! =D -
-
Naja, Kurax, Van hat mir dazu ne PN geschrieben & dabei belasse ich es^^
-
Warum darfst du nicht? :D
-
Warum darfst du nicht? :D
Weil ich gemacht habe was ich wollte.
Naja, Kurax, Van hat mir dazu ne PN geschrieben & dabei belasse ich es^^Gut so.
-
Er war letzte Runde unvorsichtig oder dreist genug, anderen zu sagen das er der Wolf ist. Und war dreist genug es auch noch zuzugeben. Deswegen muss er diese Runde aussetzen... und ich bereue meine Prinyipien während ich inaktive Hasen abschlachte. .___.