Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

• wahr wohl leicht zu finden.

Und der punkt wieso ich nicht immer was dazu schreibe nun ich bin extrem vergesslich und meistens habe ich auch nicht viel zeit wodurch ich die threads meist abends schreibe und dann anschließend offline gehe das ich nicht mehr meinen senf dazu geben kann oder aber der anime schon eine weile zurück liegt und ich mich nicht mehr komplett daran erinnern kann was das thema zu den neuen anime angeht wenn sie noch nicht gelaufen sind kann ich wenig dazu schreiben auser das ich mal reinsehen werde.

• Mäxn, Mäxn! Mach mach langsam! Ohne Komma liest sich das alles wie ein Wasserfall an Text! ;-(
    Und mach dir jetzt mal keinen Stress, es reicht, wenn ich das schon tue. ^^" Trägst die Beiträge nach, eventuell findet sich davor jemand, der schon was darauf schreibt.

• Jaa das ist klar, es hat mich eben gewundert (grade mit der Annahme das Van das weitergegeben hätte Dx).
    Und auf den Schlipps wollte ich dir vorhin wirklich nicht treten. Ich hab nur bei neuen Usern das Bedürfnis sie in Schutz nehmen zu müssen ... sonst kommen sie am ende nicht wieder. T_T

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich weiß das da viele Kommas fehlen allerdings ist das eine meiner größten Schwächen in Deutsch gewesen und wird es wahrscheinlich auch mein ganzes leben lang bleiben xD.

Ich werde die beiträge nachtragen wenn ich irgendwann mal die zeit dazu finde und mich auch gut genug daran erinnere was ich gut und was ich schlecht etc fande, nur müsste ich um einen ordentlichen review dazu zu schreiben die serien meistens nochmal komplett neu ansehen wofür mir sowas von die zeit fehlt da ich aktuell gerademal die jeweiligen seasons schaffe.

• Gnah ... blöde Zikaden. Ich wache wegen ihnen in letzter Zeit jeden Tag um fünf Uhr früh auf. Nur kann ich mich heut nicht einfach rumdrehen und wieder einschlafen. Ich hab exakt zwei Stunden geschlafen glaub ich x_x Wie gut, dass Wochenende ist.

• Wehell... eine Freude, wenn ich den neuen "dicht machen" darf und bei deinem jetzt die fehlenden Infos neu eintragen muss. =w=
    Außer du erkärst dich bereit, den Startpost von allein zu fixen.

• lösch doch meinen einfach und tu die posts in den von krümel verschieben.. :\

ich kanns eh nicht mehr editieren o.O

• Ich kanns versuchen, aber so wie ich die Software einschätze, wird Krümels Intro zu 90% als neuester Beitrag angezeigt...*es trotzdem versucht*

Edit: Nochmal für alle verständlich:

Ich mag nur ungern Krümelkatzes Arbeit kaputtmachen, aber im alten Thread sind gute Beiträge drin.
    Zusammenführen geht nicht - auch dann nicht, wenn ich die Posts einzeln verschiebe, weil das Forum die Beiträge nach Datum sortiert, nicht nach "Ersteller zuerst".

Wer mag mir eine Lösung anbieten? Ich bin leider überfragt.

• Ich hab's schon versucht. Ich habe die Posts von Nox' Thread in Krümels verschoben kopiert - sie wurden VOR Krümels Starterpost angezeigt.
    Dasselbe würde bei einer stumpfen Zusammenführung passieren, weil das Forum stur nach Datum sortiert. >.<