Das wunderbar.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Huhu arrond
Huhu Frischfleisch
:D -
Ich nutze das Wetter um gleich weiter zu zocken. :-)
-
Bei uns ist heute seit 2 Wochen der erste passable Tag mit Sonnenschein, beschwert euch ja nicht über das schöne Wetter. Wers nicht haben will bitte nach Schwaben schicken, ich nimms gern! xD
-
Musst du Sunny sagen. xD
Morgen allerseits-
-
Nox du lebst ja noch xD
-
Ja warum nicht? o.o
bei uns ist es total wolkig o.O
-
bei uns ist es zu warm
-
Bei uns ist heute seit 2 Wochen der erste passable Tag mit Sonnenschein, beschwert euch ja nicht über das schöne Wetter. Wers nicht haben will bitte nach Schwaben schicken, ich nimms gern! xD
Dem kann ich nur zustimmen, schickt eure Sonne nach Schwaben, bei uns weiß man das wenigstens noch zu würdigen. XD
-
OOOOOOOH
ICH BIN EIN TAUBES NÜSSCHEN YEAH
DU BIST EIN TAUBES NÜSSCHEN YEAH
WIR ALLE SIND TAUBE NÜSSCHEN YEAH
TAUBE TAUBE TAUBE NÜSSCHEN YEEEEAH -
Nezu, zu viele Blubberblasenblasende Blubberblasenbabys gesehen? XD
-
Nein nur Mister wasgehtsiedasan xD
-
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ihr pupsis <3 =D xD Wie gehts euch so :3? Mir gehts so lala und muss heut noch arbeiten D: Morgen auch D: Montag auch D: Dienstag auch D: Mittwoch auch D: x´D Donnerstag nich *-*/ Freitag auch D: Samstag nicht *-*/ Sonntag auch D: Montag auch D:
So jetzt wisst ihr meinen Arbeitsplan bis zu meinem urlaub *___*!! :D
-
Ich muss noch von Montag bis Freitag arbeiten und dann heißt es 2 Wochen Urlaub YAAAAAAYYYYYY!!!
-
Armer Daishinkan und armes Kuraxi
Ich hab Urlaub
-
haben wir ja fast gleich urlaub yeaaaaaaaaaaaaaaaah !!!! *-* xDDD
Edit: Bin mal arbeiten bis später ihr lieben (: ! News ist auch eine fertig geschrieben muss nur von einem S-Mod / Admin aktiviert werden *auf S-Mods und Admins schau =D* xD
-
Naja muss noch 3 Tage arbeiten, und dann heißt es erstmal 1 Woche nach Köln \(^.^)/
-
Ferien. o^o
-
Hab auch Ferien bis zum 1. Oktober. :3
Halt gut durch Daishi! :D
Bis später ^^ -
Bis zum 24.Oktober. o:
Und dann Schule. D: