Der ist so derbe knuffig. °_°
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Schalt halt alle Smileys ab o.o
-
schaut euch mein neues thema an!! was habt ihr zuletzt gesehen??
-
Die Standardsmileys kann man in der Theorie killen, aber ich glaube nicht, dass Drago das begrüßen würde, darum bleiben sie mal drin - zumal es auch User geben könnte, denen die Onions zu klobig erscheinen.
-
Aber Libra! Die sind doch viel zu süß... Keiner hasst Onions!Ich habe übrigens ein paar überarbeite eingesendet. owo
-
Da ich nichts im Postfach habe, gehe ich mal scharf davon aus, dass sie nicht an mich geschickt wurden - kann also je nachdem etwas dauern, bis das bearbeitet wird... x-D
-
Ich hab' sie an Drago geschickt.
Er sagte, ich wäre bei ihm an der richtigen Adresse. qwq
Gomen! -
Rein theoretisch bist du bei ihm an der richtigen Adresse nur dauert es da eben manchmal etwas länger.
-
Ich hasse Onions nicht, aber ich verstehe diese Begeisterung auch nicht. o-o'
-
's okay, richtig ist's in der Theorie schon, nur hat der oberste Chef von uns allen die am meisten beschnittene Freizeit - also in Zukunft Onion-edits einfach an mich, ich mach das i.d.R. sofort.
@Albi: Ich bin kein Onion-fanatiker, aber es gibt einen, mit dem ich einen großen Teil meiner MSN-Nostalgie verbinde:
-
-
Aye, Aye Captain!
-
Die Onionsmileys sind VIEL cooler als diese Standarddinger, weil sie irgendwie viel niedlicher und knuffiger und extraordinärer sind =D
-
Ja okay, die Standartsmileys sind ohnehin grauenhaft aber... irgendwie finde ich zerreißen diese Smileys einem den Text.
-
Deshalb setze ich sie meistens immer am Ende eines Satzes/Absatzes u-u
Mittendrin ist... ieh :c
-
Onion-Smileys zerreißen den Text? Das höre ich so jetzt aber zum ersten Mal! Aber naja, solange man sie nicht in Übermaß benutzt, ist ja alles okay. P.S., habt ihr schon welche gefunden, die ihr noch so braucht? Wenn ich ohnehin schon dabei bin.
-
-
Urgh, meine Augen...
-
-
Neue überarbeite Onions incoming!!!